ich wollte mal wissen, ob ihr anfangs Einlagen in die Windeln getan habt.
Bei Ben konnte ich leider nur relativ kurz mit Stoffis wickeln (wegen einem doofen Ausschlag). In der Zeit habe ich aber die Einlagen nicht benutzt.
Wie ist bzw. war das bei euch?
Welche Einlagen sind gut und wo kaufe ich die am Besten?
Jetzt eine Frage zu Überhosen, ich habe vor hauptsächlich mit Wolle zu wickeln. Ich weiß noch, dass es am Besten war, wenn Ben dann auch Wollklamotten anhatte. Da es wieder ein Herbstbaby wird, wird es wohl anfangs auch eher in Wolle gekleidet sein
Trotzdem möchte man ab und zu auch mal was anderes anziehen. Ich habe eine Fleeceüberhose erkruschtelt. Kann ich dann auch Baumwollhosen drüber anziehen, ohne dass es gleich Feuchtigkeit zieht? Sind Fleeceüberhosen überhaupt einigermaßen dicht? Dann würde ich mir noch 1 oder 2 kaufen. Oder doch was mit PUL? Wenn ja, welche? Ich hatte damals als Ersatz Popolino Vento, fand die aber richtig doof. Sowas in der Art mag ich nicht benutzen.
Wie ist das denn mit Shorties oder Longies? Zieht man die anstelle von Überhosen an? Und dann keine andere Hose mehr drüber? Oder für was sind die da?Das habe ich noch nicht so richtig verstanden.
Ich freue mich auf Antworten