Hat schon jemand die neuen (dicken) Storchi Ringel-ÜH ?
- Orpheo
- ist mit Leidenschaft dabei
Hat schon jemand die neuen (dicken) Storchi Ringel-ÜH ?
Eigentlich wollte ich gerade neue Überhosen bestellen (Storchi Ringel für tagsüber, Disana Wollschlupf für nachts), da hab ich die hier entdeckt.
Hat die schon jemand? Wenn ja, wie sind die im Vergleich mit den normalen Storchi Ringel? Eignen sie sich als Nachtwindel-ÜH?
Hat die schon jemand? Wenn ja, wie sind die im Vergleich mit den normalen Storchi Ringel? Eignen sie sich als Nachtwindel-ÜH?
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Hat schon jemand die neuen (dicken) Storchi Ringel-ÜH ?
Hm, vielleicht sind das andere, als die, die ich hab?
Bei mir sind nur die Streifen "dicker", nicht aber die Höschen an sich
Bei mir sind nur die Streifen "dicker", nicht aber die Höschen an sich
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Also ich hatte es so verstanden, dass die Beinbündchen breiter sind. 
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich habe auf einer Seite gelesen, dass sie dicker sind, und deshalb auch super für die Nacht seien !? Ausserdem steht da mal "schoko" und mal "grau" bzw. "schwarz". Die "schoko" sehen auch garnicht aus wie "schoko" sondern eben wie grauschwarz...
Ja was denn nu?!
Ja was denn nu?!
- sabine221
Hallo,
die Wolle ist dicker, damit sind die neue Modelle (also neuen Farben) besser für die NAcht geeignet als die ÜH im hellen rot und hellblau. Die gibt es aber weiterhin.
Und ja: eigentlich sollte eine Farbe schokobraun sein, sind aber wirklich mehr aus wie schwarz. Ich habe sie bei mir mit "schwarz" bezeichnet, denn sonst sind die Leute ja enttäuscht. Stellen sich ein schönes braun vor und dann kommt was schwarzbraunes.
Liebe Grüße
sabine
die Wolle ist dicker, damit sind die neue Modelle (also neuen Farben) besser für die NAcht geeignet als die ÜH im hellen rot und hellblau. Die gibt es aber weiterhin.
Und ja: eigentlich sollte eine Farbe schokobraun sein, sind aber wirklich mehr aus wie schwarz. Ich habe sie bei mir mit "schwarz" bezeichnet, denn sonst sind die Leute ja enttäuscht. Stellen sich ein schönes braun vor und dann kommt was schwarzbraunes.
Liebe Grüße
sabine
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab die schoko oder schwarz geringelte.
Bei der Farbe bin ich mir echt nicht sicher, ob das noch dunkelbraun oder schon schwarz ist.
Und dicker als alle andern Storchi-ÜHs sind die nicht.
Ich dachte eher, vielleicht gab´s /gibt´s eine dünnere einlagige Tag-ÜH??

Hmm, ja, stimmt, die Wolle könnte dicker sein...sie ist jedenfalls eher kratziger....
Bei der Farbe bin ich mir echt nicht sicher, ob das noch dunkelbraun oder schon schwarz ist.
Und dicker als alle andern Storchi-ÜHs sind die nicht.
Ich dachte eher, vielleicht gab´s /gibt´s eine dünnere einlagige Tag-ÜH??
Hmm, ja, stimmt, die Wolle könnte dicker sein...sie ist jedenfalls eher kratziger....
- Orpheo
Okay, dann bleib ich für nachts weiter bei den doppelt gestrickten Wollschlupf.
Die braun geringelte hätte mich gereizt aber wenn das braun fast schwarz ist brauch ich die glaub ich doch nicht
Die braun geringelte hätte mich gereizt aber wenn das braun fast schwarz ist brauch ich die glaub ich doch nicht
lg, Marie
-
Kirsten
- schreibt ganz schön oft
Hi,
also ich finde nicht, dass die Wolle der neuen Höschen wesentlich dicker ist. Hatte mir mehr davon versprochen, aber hauptsächlich ärgere ich mich, dass ich eine bestellt habe, obwohl ich ja schon wußte, wie knapp die geschnitten sind, und Gr. 3 ist meiner Maus einfach zu klein, obwohl sie erst 16 Monate al´t und eher leicht ist...
also ich finde nicht, dass die Wolle der neuen Höschen wesentlich dicker ist. Hatte mir mehr davon versprochen, aber hauptsächlich ärgere ich mich, dass ich eine bestellt habe, obwohl ich ja schon wußte, wie knapp die geschnitten sind, und Gr. 3 ist meiner Maus einfach zu klein, obwohl sie erst 16 Monate al´t und eher leicht ist...
Kirsten mit David (00), Fiona (02), Noel (04, LKGS, 8 Monate pumpgestillt) und Kendra (12/08, SGA-Baby, Stillen gelernt nach 6 Wochen, immer noch stillend)
http://www.trage-tuch.de
http://www.lkgshilfe.de
http://de-de.facebook.com/das.andere.laecheln
http://www.trage-tuch.de
http://www.lkgshilfe.de
http://de-de.facebook.com/das.andere.laecheln
-
Misurina
- Profi-SuTler
Echt, fallen die so knapp aus? Was heisst denn, die Kleine ist leicht?
Ich wollte vielleicht eine Ringel in Gr. 2 bestellen, dabei steht doch die gingen von 6-14 Kilo.
Ich wollte vielleicht eine Ringel in Gr. 2 bestellen, dabei steht doch die gingen von 6-14 Kilo.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
asujakin
- Power-SuTler
Also ich finde das ist relativ. Mein Zwerg wiegt mopsige 12kg und ihm passt Gr.2 noch eine ganze Weile, er trägt Gr. 80/86. Vielleicht kommt's auch einfach auf das Kind an?