konditioniere ich mein kind?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

frau schneider
Dipl.-SuT

Re: konditioniere ich mein kind?

Beitrag von frau schneider »

kinder sind ja recht witzig! seit ich hier geschrieben hab, geht auf´m töpfchen nix mehr, aber sie sitzt gern drauf, vielleicht, weil ich dann zeit nur für sie hab :wink:
d.h. seit vorgestern nicht mehr, sie hat am sonntag das wort "nein" entdeckt (vorher hat sie entsprechend gestikuliert) und wendet es gleich gern an, bei schier jeder gelegenheit 8) . vielleicht nimmt sie auch bald "ja" in ihren sprachschatz auf. :wink:
sie ist übrigens 15 monate alt.

sonnige grüße vom see
frau schneider
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aschenputtel »

Ich deut das mal als die von mir beschriebene Selbstbehauptungsphase. :D Viel Spaß damit die nächsten 2,3, 4 oder was weiß ich wieviel Jahre. Aber ich brauch Dir ja nix erzählen, es ist ja Dein zweites Kind!!!! :)
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
frau schneider
Dipl.-SuT

Beitrag von frau schneider »

ist war mein zweites, aber, so wie jetzt aussieht, das wesentlich durchsetzungsfähigere temperament! :wink:
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“