Der Hope-Tye ist da.....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
DezemberMami
Re: Der Hope-Tye ist da.....
Ich muss auch noch tüfteln, bei mir steht der Stoff an den Seiten so komisch ab. 
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich zieh die Träger ähnlich fest wie beim Kängurubinden, dann steht es nicht so ab.
-
Lila
- alter SuT-Hase
ich brauch fooodddddooooossss ... denn ich finde ihn vollkommen blöd
keine po-abnäher, ellenlange bänder, ein blöd gepolsterter steg, weder mit neugeborenen, noch mit sechs monats baby fand ich ihn erwähnens- geschweige denn empfehlenswert
keine po-abnäher, ellenlange bänder, ein blöd gepolsterter steg, weder mit neugeborenen, noch mit sechs monats baby fand ich ihn erwähnens- geschweige denn empfehlenswert
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
DezemberMami
Das versteh ich jetzt nicht, wozu brauchst du Fotos wenn er für dich eh nicht in Frage kam/kommt?Lila hat geschrieben:ich brauch fooodddddooooossss ... denn ich finde ihn vollkommen blöd![]()
-
Lila
- alter SuT-Hase
weil ich trageberaterin bin und mich gerne von guten fotos überzeugen lasse, auch wenn ich bisher der meinung bin, dass er nicht wirklich notwendig ist ... für die beratungDezemberMami hat geschrieben:Das versteh ich jetzt nicht, wozu brauchst du Fotos wenn er für dich eh nicht in Frage kam/kommt?Lila hat geschrieben:ich brauch fooodddddooooossss ... denn ich finde ihn vollkommen blöd![]()
keine po-abnäher, ellenlange bänder, ein blöd gepolsterter steg, weder mit neugeborenen, noch mit sechs monats baby fand ich ihn erwähnens- geschweige denn empfehlenswert![]()
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
Lila
- alter SuT-Hase
-
DezemberMami
So hier mal 3 Fotos.
Von vorne konnte ich keins machen - mein Kleiner ist sofort eingepennt

Von vorne konnte ich keins machen - mein Kleiner ist sofort eingepennt

-
jatta
Ich finde, das sieht doch ganz klasse aus. Ob bei einem MT aus TT-Stoff Poabnäher notwendig sind ist ja umstritten. Und gepolsterten Hüftgurt oder nicht - das ist auch einfach eine persönliche Präferenz. Ich z.B. mag MTs mit gepolstertem Hüftgurt deutlich lieber als ohne. Da muss man einfach differenzieren und es ist blöder zu kurze als zu lange Bänder zu haben. Wenn mir diese zu lang sind, kann ich sie ja immer noch kürzen, aber es gibt sicherlich auch kräftigere Trageeltern und da fände ich es arg bescheiden, wenn ich ihnen als Beraterin sagen müsste "sorry, der hop-tye ist nichts für euch, dafür seid ihr zu dick und die bänder reichen nicht" ....mal ganz überspitzt ausgedrückt 
Ich kann später auch gerne noch Bilder mit der Kleinen machen
Ich kann später auch gerne noch Bilder mit der Kleinen machen
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Ich stell hier auch mal ein Foto dazu.
An der seite sitzt er halt etwas locker,´aber das liegt wohl am Festziehen und am Babybauch.
Sonst fand ich ihn sehr bequem!
An der seite sitzt er halt etwas locker,´aber das liegt wohl am Festziehen und am Babybauch.
Sonst fand ich ihn sehr bequem!