Brauche Empfehlung!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Fröschlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
unser Baby wird im Juni zur Welt kommen, und ich möchte mir gern ein Tragetuch schenken lassen.
Jetzt überlege ich welches. Es sollte alltagstauglich sein, aber auch bei einer Hochzeit (sind im September auf einer eingeladen) tragbar sein.
Ausserdem sollte es eher neutral oder Jungsfarben sein.
Welches würdet ihr nehmen???
unser Baby wird im Juni zur Welt kommen, und ich möchte mir gern ein Tragetuch schenken lassen.
Jetzt überlege ich welches. Es sollte alltagstauglich sein, aber auch bei einer Hochzeit (sind im September auf einer eingeladen) tragbar sein.
Ausserdem sollte es eher neutral oder Jungsfarben sein.
Welches würdet ihr nehmen???
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Brauche Empfehlung!
Ich hatte letztes Jahr auf einer Hochzeit den Jim dabei. Klassisch schick.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Fröschlein
Ja, dachte ich auch schon, aber der ist mir für den Sommer im allgemeinen zu dunkel, glaub ich.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Indio braun-natur
jegliche blauen Fische
Indio April
Ellipsen Toskana
DD Björn
Girasol Symphuo
Neobulle Simon
hoffe, da ist was eventuell dabei.
jegliche blauen Fische
Indio April
Ellipsen Toskana
DD Björn
Girasol Symphuo
Neobulle Simon
hoffe, da ist was eventuell dabei.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- *Melli*
Ich bin für die Fische Petrol (oder Goldfische): nicht zu dunkel, jungstauglich, alltagstauglich, schlicht und elegant schnörkellos, also auch was für eine Hochzeit. 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Lila
- alter SuT-Hase
ich bin absolut hin und weg von den leos von storchenwiege ... also mindestens einen sollte man haben.
und dann noch ein kreuzköper und ein jacquardtuch von dd
ach ja, mind. einen sling
aber als ersttuch finde ich einen leo toll, in sand oder café oder schwarz/weiß oder schwarz/rot oder oder oder
und dann noch ein kreuzköper und ein jacquardtuch von dd
ach ja, mind. einen sling
aber als ersttuch finde ich einen leo toll, in sand oder café oder schwarz/weiß oder schwarz/rot oder oder oder
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
fairy84
- ist gern hier dabei
also ich find ja auch die "langweiligen" Streifentücher von DD schick. Kommt natürlich drauf an, was du an der Hochzeit trägst, aber auch ein Tobi ist schick. Ein Till wird dir zu dunkel sein. Wie siehts mit Ellipsen aus? Schwarz weiß?
mit kleinem Piraten (05/09)
- Fröschlein
Uuui, ich seh schon es wird nicht einfacher 
Also ich hab ja schon von meiner Tocher ein Hoppe Lille, aber das ist mir zu lang und zu Mädchenhaft, habs nur noch aus sentimentalitätsgründen.
Und nen grün/türkisen Mille Sling. Den liebe ich ja, sowie eine Lena, die mir aber für die WKT etwas zu kurz ist.
Hab schon an ein Leinentuch gedacht, aber welches? Hatte mal ein Indo Mandarine mit Leinen, das war soooo schön, aber auch zu kurz, und für mich nicht Jungstauglich genug.
Werd mal weiter gucken, aber die Auswahl ist auch einfach zuuuuu groß!!
Also ich hab ja schon von meiner Tocher ein Hoppe Lille, aber das ist mir zu lang und zu Mädchenhaft, habs nur noch aus sentimentalitätsgründen.
Und nen grün/türkisen Mille Sling. Den liebe ich ja, sowie eine Lena, die mir aber für die WKT etwas zu kurz ist.
Hab schon an ein Leinentuch gedacht, aber welches? Hatte mal ein Indo Mandarine mit Leinen, das war soooo schön, aber auch zu kurz, und für mich nicht Jungstauglich genug.
Werd mal weiter gucken, aber die Auswahl ist auch einfach zuuuuu groß!!
- *Melli*
Na Goldfische!!!Fröschlein hat geschrieben:Hab schon an ein Leinentuch gedacht, aber welches?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Fröschlein
Na ja, sollte auch von den Schenkenden zu bekommen sein