Dienstag, 27. April - Bärenwiese Ludwigsburg

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Gwen
SuT-Sponsor

Re: Dienstag, 27. April - Bärenwiese Ludwigsburg

Beitrag von Gwen »

also man kann da parken, aber viele parkplätze sinds nicht. wir kommen deswegen auch mit der bahn.

@rhapsody
klingt gut, ich hoffe, dass wir das von der u-bahn fahrzeit her schaffen :oops:
Grüße von Gwen
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Hallo Tinchen

Das ist gegenüber vom Schloss, Parkmöglichkeiten sind "begrenzt", aaaber du kannst ja auch irgendwo bei DD parken (da hat's auch Parkhäuser) und mit uns rüber laufen, Gwen und rhapsody kommen ja auch am Bhf an und ich glaube wir werden auch einen kurzen Abstecher zu DD machen wenn ich das richtig verstanden habe? Wie du zu DD kommst weißt du, oder? Entweder findest du dort einen Parkplatz oder fährst an DD vorbei, dann rechts und da ist das Solitudeparkhaus (is quasi am Bhf).

Findest du das?
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Das finde ich irgendwie!! :mrgreen:

Im Moment ist nur fraglich, ob es überhaupt klappt!! :?
Noah schläft, total unüblich um diese Uhrzeit, gerade auf mir und ich hab den Eindruck er wird immer wärmer!! :(
Zumindest mir wird ziemlich warm!!! :oops:
Asu, ich schreib dir heute mittag gegen 14 Uhr (ungefähr!! 8) ) eine SMS ob wir kommen!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

ok alles klar ;) wobei... wenn ihr um 2 los fahrt dann sind wir wohl schon bei der bärenwiese aber das ist gaaaarnicht schwer zu finden ;) wir lotsen euch dann schon wenn ihr kommt, wäre jedenfalls sehr schön!

bis später, noah macht gerade auch mittagschlaf, ich husch unter die dusche, koche mittagessen, danach gehen wir mit dem hund und dann müssen wir schon bald los.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“