Dienstag, 27. April - Bärenwiese Ludwigsburg
Moderator: Marla84
-
asujakin
- Power-SuTler
Dienstag, 27. April - Bärenwiese Ludwigsburg
Hallo zusammen
Na, wer mag kommen? Ich kann euch am Bhf in LB abholen - was wäre euch lieber? 14 oder 15 Uhr? Die anderen können natürlich direkt kommen, die sich auskennen.
Bisher wahrscheinlich dabei:
rhapsody
Gwen
asujakin
Wer mag noch?
Bis morgen
asu
Na, wer mag kommen? Ich kann euch am Bhf in LB abholen - was wäre euch lieber? 14 oder 15 Uhr? Die anderen können natürlich direkt kommen, die sich auskennen.
Bisher wahrscheinlich dabei:
rhapsody
Gwen
asujakin
Wer mag noch?
Bis morgen
asu
-
kabafreak
Re: Dienstag, 27. April - Bärenwiese Ludwigsburg
ich dät kommen
kann aber erst später... schätz mal so viertel fünf bis halb...
-
asujakin
- Power-SuTler
kein thema - wir werden da sein. ausser es schüttet wie aus kübeln. wir sind mind. bis halb 7 da, weil matse dann dazu kommt nach feierabend und wir dann gemeinsam nach hause fahren 
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wann wollen wir uns denn nun treffen- sollen wir die Mitte wählen, halb 3? Muss aber erst noch eine passende S-Bahn raussuchen....
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
dann stoßen wir vielleicht auch noch nach der u4 (16 uhr) dazu. vielleicht gegen 17 uhr, wenn wir gleich einen parkplatz finden.asujakin hat geschrieben:kein thema - wir werden da sein. ausser es schüttet wie aus kübeln. wir sind mind. bis halb 7 da, weil matse dann dazu kommt nach feierabend und wir dann gemeinsam nach hause fahren
glg jackie
- Gwen
- SuT-Sponsor
sollen wir uns am feuerbach bahnhof treffen?rhapsody hat geschrieben:Wann wollen wir uns denn nun treffen- sollen wir die Mitte wählen, halb 3? Muss aber erst noch eine passende S-Bahn raussuchen....
Grüße von Gwen
-
asujakin
- Power-SuTler
halb 3 wäre super - ich werd aber evtl. ein paar min später da sein, ich hoffe das ist ok, aber besser als ne halbe std zu früh *hihi*
@jackie-brown - ich hab euer shirt schon eingepackt gehabt bevor ich das gelesen habe
@jackie-brown - ich hab euer shirt schon eingepackt gehabt bevor ich das gelesen habe
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Klar, gute Idee. S-Bahnen wären 14.14 h und 14.34h ab F.- sollen wir uns um 10 nach 2 auf dem Bahnsteig treffen? (hoffe, das schaffen wir)Gwen hat geschrieben: sollen wir uns am feuerbach bahnhof treffen?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann man dort gut parken???
Ich bin am überlegen, ob ich mit Noah und den Mädels auch vorbeikomme, da ich diese Woche eh irgendwann zu Didymos "muss" und das verbinden könnte!!
Aber ich habe keine Ahnung wo das in Ludwigsburg ist - ich kenn mich null aus (und das Navi hat mein Mann mit!!)
Ich bin am überlegen, ob ich mit Noah und den Mädels auch vorbeikomme, da ich diese Woche eh irgendwann zu Didymos "muss" und das verbinden könnte!!
Aber ich habe keine Ahnung wo das in Ludwigsburg ist - ich kenn mich null aus (und das Navi hat mein Mann mit!!)
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***