Bloß klappt es nicht ohne Registrierung.
bis(s)bücher :-))
- posy
- Mod a.D.
Re: bis(s)bücher :-))
okay, jetzt habe ich es geblickt...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
WAS? Platz 14??? Holy Crow!
Ach Mensch, voten geht bloß mit Registrierung? Das ist ja blöd. Na ja, vielleicht würde ja die eine oder andere...
Alex 
Ach Mensch, voten geht bloß mit Registrierung? Das ist ja blöd. Na ja, vielleicht würde ja die eine oder andere...
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
(obwohl sich mir ja nicht erschließt, wie frau team jacob sein kann *flöt*
aber sagt mal, ich weiß die chancen sind nicht besonders gut, aber wenn dann bin ich hier richtig...
ich hatte 2009 beim SuT-wichteln mitgemacht und ein super paket bekommen, mit unter anderem "bis(s) zum morgengrauen" drin. wer mich bewichtelt hat habe ich nie herausgefunden.
da ich nie nicht vampirgeschichten lese, habe ich das buch erstmal ins regal gestellt und dort vergessen
es hat mir eine ganz neue welt geöffnet, und ich möchte mich gerne noch sehr nachträglich dafür bei meinem wichtel bedanken.
also wenn du hier mitliest:
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Hadassa,
also ich hab Dich nicht bewichtelt.
Das ist schon okay, wenn ihr alle auf Edward steht. Dann hab ich Jacob für mich allein. Lach.
Hast Du für mich gestimmt? Wäre cool.
LG
Nicole
PS. Ich weiß, ich schulde Dir noch eine Mail.
also ich hab Dich nicht bewichtelt.
Das ist schon okay, wenn ihr alle auf Edward steht. Dann hab ich Jacob für mich allein. Lach.
Hast Du für mich gestimmt? Wäre cool.
LG
Nicole
PS. Ich weiß, ich schulde Dir noch eine Mail.
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
werde ich noch tun, wollte mich schon registrieren und dann ist mir kein pen-name eingefallen...Nicole hat geschrieben: Hast Du für mich gestimmt? Wäre cool.![]()
echt jetzt? das weiss ich ja nicht malPS. Ich weiß, ich schulde Dir noch eine Mail.
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
-
Ehut
das klingt echt super, aber ich glaub ich muss deine geschichte durchn translator laufen lassen 
ICH find jacob übrigens auch toll
und hey, der wäre eher was für mich, ich bin jünger 
ICH find jacob übrigens auch toll
-
Ehut
*puh* ich habs durch, auf englisch. HOLLA die waldfee, also Nicole, was du da im Kopf hast! Ich glaub ich muss mal jemanden anrufen, aber das gehört in den was-ich-schon-immer...-thread 
-
Lösche Benutzer 3675
DAS dachte ich auchthari. hat geschrieben:Ich glaub ich muss mal jemanden anrufen, aber das gehört in den was-ich-schon-immer...-thread
Aber alle Achtung, Nicole, finde es echt sehr nah am Buch vom Stil und der Wortwahl, sehr gelungen!!
-
Ehut
jap find ich auch. SEHR gut geschrieben, bitte mehr davonbisi hat geschrieben:DAS dachte ich auchthari. hat geschrieben:Ich glaub ich muss mal jemanden anrufen, aber das gehört in den was-ich-schon-immer...-threadvor allem hab ich wieder nur halb gelesen, worum es geht, und war völlig überrumpelt von der erotischen Wendung
![]()
Aber alle Achtung, Nicole, finde es echt sehr nah am Buch vom Stil und der Wortwahl, sehr gelungen!!