Unser Sohnemann ist vom Anstellbett ab dem 4. Monat in unserem Bett gelandet und hat inzwischen einen festen Platz, sowohl neben mir, als auch zwischen uns;-)
Wir
Jetzt ist es so, dass ich festgestellt habe, dass ich in der ersten Nachthälfte meinem Kleinen meine Seite überlassen kann. (Papa war eine Nacht nicht da)
Jaaaaa, was soll ich sagen;-))) War toll sich mal wieder richtig breit zu machen und der Kleine hat auch super geschlafen. Jetzt möchte ich dieses öde 180 x 200 Ehebett loswerden und ein FB haben. Am besten auch nicht zu hoch, damit der Kleine erst gar nicht raus fallen kann, wenn er krabbelt.
Mein Mann ist handwerklich sehr begabt. Problem ist nur, dass er mit einem großen FB nicht so einverstanden ist. Kann aber oder will nicht benennen warum das so ist.
Hab ihm schon einige FB hier im Forum gezeigt. Er ist nicht wirklich abgeneigt….ABER so der letzte Kick fehlt.
Habt Ihr Ideen, wie man Mann inspirieren kann? Was haben Eure Männer dazu gesagt?
Sein Kompromiss wäre: an meine Seite nochmal einen Balkon an zu bringen, auf Betthöhe und so belastbar das Mama auch darauf liegen kann. (Ob ich das schön finde weiß ich aber auch noch nicht
Für männliche Anregung wäre ich dankbar-)))