Lebertee für vollgestilltes Neugeborenes?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Saray
hat viel zu erzählen

Re: Lebertee für vollgestilltes Neugeborenes?

Beitrag von Saray »

Ich wusste ich hätte es nicht schreiben sollen...Kommentare mit Halbwissen... bin selber schuld.
Die Sonnenbrand verursachenden UV A? B? Strahlen kommen nicht durch das Glas, aber hautschädigende und krebserregende UV A? B? Strahlen schon, deswegen sollen die Kinder nicht zu lange im Licht liegen. Irgendwer wird es doch wissen, ich habe es kürzlich erst gelesen weiß nur nicht mehr wo.
Schlaft gut
Saray
mit kleinem Frechdachs (7/09)
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

Ich danke Euch! Dann bekommt der Kleine also keinen Tee (und wird nicht mehr so ausgiebig in der Sonne gebadet sondern etwas dosierter :oops: Ich bin halt so froh, wenn hier im Norden überhaupt mal so lange Sonne scheint, dass es sich lohnt ein Baby hinterm Fenster teil- zu entblößen... ).

Wenigstens eine geklärte Frage *seufz* - ich geh dann morgen früh nach Threads zu dauernden Schmerzen beim Stillen (wegen schmatzendem Baby?) und so wie es ausschaut auch nach Milchstau suchen... Ach mensch, das hatte ich mir alles bissl anders vorgestellt... :(
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

blueberry hat geschrieben:Ich danke Euch! Dann bekommt der Kleine also keinen Tee (und wird nicht mehr so ausgiebig in der Sonne gebadet sondern etwas dosierter :oops: Ich bin halt so froh, wenn hier im Norden überhaupt mal so lange Sonne scheint, dass es sich lohnt ein Baby hinterm Fenster teil- zu entblößen... ).

Wenigstens eine geklärte Frage *seufz* - ich geh dann morgen früh nach Threads zu dauernden Schmerzen beim Stillen (wegen schmatzendem Baby?) und so wie es ausschaut auch nach Milchstau suchen... Ach mensch, das hatte ich mir alles bissl anders vorgestellt... :(
Ich drücke Euch die Daumen. Bestimmt habt ihr Euch bald eingewöhnt und das Stillen schmerzt nicht mehr *festdranglaub*
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

das mit dem tee hab ich ja auch noch nie gehört...aber kann man statt sonne nicht auch rotlich benutzen? (dachte, das macht man so auf der neo?)
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Nee, blaues, nicht rotes!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

Chris-Cross hat geschrieben: Ich drücke Euch die Daumen. Bestimmt habt ihr Euch bald eingewöhnt und das Stillen schmerzt nicht mehr *festdranglaub*
Danke! *ebenfallsfestdranglaub-oderzumindesthoff*
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“