passiert das nicht auch, wenn man schwarze pfauen entfärbt?
mein jeans nino dreht grad runden in der wama mit 1,5 l klorix unverdünnt.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
bin gespannt,bekomme auch ein nino jeans und vielleicht quäle ich es auch maljackie-brown hat geschrieben:![]()
passiert das nicht auch, wenn man schwarze pfauen entfärbt?
mein jeans nino dreht grad runden in der wama mit 1,5 l klorix unverdünnt.
wieso bleibt das weiß dann weiß?! das müsste doch gelb sein?samuraikid hat geschrieben:*Melli* hat geschrieben:Hier ist der Sling, den sabri meint:
Ich hab ihn von samuraikid erkruschelt. Sie hat ihr Nino Jeans wohl erst entfärbt und dann mit gelb überfärbt. Stimmt doch so, samuraikid, oder?
ach sorry, hatte ich gar nicht gesehen...also ich hatte ihn wirklich entfärbt und dann mit sonnengelb gefärbt, habe die farbe von simplimcol genommen...
sabri hat geschrieben:wieso bleibt das weiß dann weiß?! das müsste doch gelb sein?samuraikid hat geschrieben:*Melli* hat geschrieben:Hier ist der Sling, den sabri meint:
Ich hab ihn von samuraikid erkruschelt. Sie hat ihr Nino Jeans wohl erst entfärbt und dann mit gelb überfärbt. Stimmt doch so, samuraikid, oder?
ach sorry, hatte ich gar nicht gesehen...also ich hatte ihn wirklich entfärbt und dann mit sonnengelb gefärbt, habe die farbe von simplimcol genommen...