Es ist wieder soweit: Thema Sonnenschutz! :)

Moderatoren: Toony, Momolina

Sagittaria
Power-SuTler

Re: Es ist wieder soweit: Thema Sonnenschutz! :)

Beitrag von Sagittaria »

Ich mache es wie gehabt, beim Baby möglichst gar nichts, UV-Schutz durch Kleidung und Sonnenschirm, bei der Großen spezielle Kleidung und das was raus guckt wird mineralisch gecremt :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Shiwa
gehört zum Inventar

Beitrag von Shiwa »

Sagittaria hat geschrieben:Ich mache es wie gehabt, beim Baby möglichst gar nichts, UV-Schutz durch Kleidung und Sonnenschirm, bei der Großen spezielle Kleidung und das was raus guckt wird mineralisch gecremt :wink:
so habe ich das letzten Sommer auch so gemacht. Aber jetzt will sie einfach nicht mehr nur im Schatten bleiben... 8)

ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt und eine biologische Sonnencreme ohne Naopartikel gefunden. Die werde ich gleich mal einkaufen gehen, sie bekommt so schnell rote Wangen in der Sonne.
Bild
die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

von sante gibt es jetzt neu auch mineral. sonnenschutz ohne nanopartikel..... sogar in sensitiv für babys:
http://www.sante.de/pages_d/sonne.html
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
Shiwa
gehört zum Inventar

Beitrag von Shiwa »

die_anne hat geschrieben:von sante gibt es jetzt neu auch mineral. sonnenschutz ohne nanopartikel..... sogar in sensitiv für babys:
http://www.sante.de/pages_d/sonne.html
ja, genau die meinte ich auch, war mir nur nicht so sicher ob ich das schreiben darf :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“