Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Leila hat geschrieben:Das Nino ist schon wieder weg...
Lieben Gruß
Anja
ui ja, heute früh war´s noch da....
aber sowas hatte ich schon befürchtet, eigentlich sogar, daß sie am selben Tag schon wieder weg sind (und deshalb gestern gleich in Gr.4 und 6 bestellt... )
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Also bei mir ist nur noch das Kirschblüten zu sehen... Na ja, ich hab ein 6er bestellt...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Puuh, da habe ich eben ja gerade noch rechtzeitig (hoffe ich) ein 5er bestellt...
Ninos wären jetzt auch nicht so meine 1.Wahl, aber ich lasse mich gerne überraschen
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Ich würde ja gerne wissen ob DD damit gerechnet hat das NINO erst weg ist...
Hätte ich erst nie in Betracht gezogen und nun hätte ich auch eher das nINO bestellt als die Blüten.
Ich hoffe einfach dass noch mal Naturseide kommt, verwebt in MEINEM Tuch
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
poison*ivy hat geschrieben:Ich würde ja gerne wissen ob DD damit gerechnet hat das NINO erst weg ist...
Hätte ich erst nie in Betracht gezogen und nun hätte ich auch eher das nINO bestellt als die Blüten....
stimmt...
ich hätte eigentlich auch damit gerechnet, daß das Kirschblüten zuerst weg ist, weil da ja soviele drauf gewartet haben
aber vielleicht haben sie von den Kirschblüten auch einfach mehr... (mir hat das allerdings schon in der Vorschau nicht gefallen, ebensowenig wie die Schmetterlinge)
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Ich hoffe ja sehr, dass das alles klappt mit den Bestellungen. Ich habe zwar eine Bestätigung, dass meine Bestellung eingegangen ist, aber man weiß ja nie.
Och das klappt sicher! Die zaubern doch zur zeit immer wieder was aus dem Ärmel was dann bei den Sonderpreisen landet
Aber das ist ja auch besser, als das am Ende ein Besteller kein Tuch mehr bekommt, weil eben zu viele Bestellungen angenommen wurden.
Also ich drücke dir die Daumen Zierbanane
(toller Nick übrigens )
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)