@Rendsburger
Moderator: Marla84
-
tragmich
- möchten wir nicht mehr missen
@Rendsburger
... diesen Sonntag ist in der Waldorfschule ein Flohmarkt geplant, das letzte Mal könnte ich dort ordentlich Schnäppchen machen
Wurde viel Öko- und Markenzeugs dort angeboten... 
- zwieback
- Dipl.-SuT
Re: @Rendsburger
wann den Uhrzeit mäßig?
in der Nordmarkthalle ist auch Trödelmarkt diesen Sonntag.
in der Nordmarkthalle ist auch Trödelmarkt diesen Sonntag.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
tragmich
ab 9 bis???
musst mal in der hallo von gestern schauen, ist gleich auf der ersten seite. hab ich aber auch erst heute morgen gaaaaanz verschlafen eher zufällig entdeckt
musst mal in der hallo von gestern schauen, ist gleich auf der ersten seite. hab ich aber auch erst heute morgen gaaaaanz verschlafen eher zufällig entdeckt
-
tragmich
in der nordmarkhalle? wohl eher draussen, oder? die saison hat doch schon wieder begonnen, ich liebe trödelmärte die draussen stattfindentragmich hat geschrieben:ab 9 bis???
- zwieback
- Dipl.-SuT
Ne die märkte sind In der nordmarkthalle.
im juni und juli ist sommerflohmark der ist draußen.
und jeden ersten Sa meine ich ist deula flohmarkt und der ist seit diesem Monat wieder draußen.
im juni und juli ist sommerflohmark der ist draußen.
und jeden ersten Sa meine ich ist deula flohmarkt und der ist seit diesem Monat wieder draußen.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
tragmich
stimmt, ich habs grad gelesen. ich hol mir immer diesen trödelkatalog wann welcher markt stattfindet...
aber draussen find ich trotzdem schöner, da kann ich auch die kinder immer bedenkenlos laufen lassen. in der halle ist es immer eher eng
aber draussen find ich trotzdem schöner, da kann ich auch die kinder immer bedenkenlos laufen lassen. in der halle ist es immer eher eng