Treffen in Essen

Moderator: Marla84

nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen in Essen

Beitrag von nelle »

Ergotragepapa hat geschrieben:Also, wie es aussieht, werden wir morgen wohl auch zu dem Treffen kommen können :? .

@la-mo + Nyrith: Solltet ihr euch tatsächlich unsicher sein, wie ihr dorthin findet, so könnt ihr mich jederzeit gerne anrufen. Wir haben ja Alle Nummern ausgetauscht. Wenn wir morgen kommen, werde ich euch vorsorglich einmal kurz anrufen, wenn wir auf dem Spielplatz eingetroffen sind.

auch nummern haben will, bitte :D
reed, das wär super!!!

ich bin allerdings doch erst etwas später da :oops: sorry.
sagt mal, bei regen villa rü? das spielhaus soll ja noch zu sein.
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Wir freuen uns auf morgen! Handynr. hab ich nur von Ergotragepapa und nelle, die von la-mo ist in meinem Mailpostfach verschwunden. :oops: Falls Ihr morgen den Treffpunkt ändert, mag mir jemand ne sms schicken? Bin ab morgen früh unterwegs und hab keine Möglichkeit mehr reinzuschauen.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
nelle

Beitrag von nelle »

Kathi hat geschrieben:Wir freuen uns auf morgen! Handynr. hab ich nur von Ergotragepapa und nelle, die von la-mo ist in meinem Mailpostfach verschwunden. :oops: Falls Ihr morgen den Treffpunkt ändert, mag mir jemand ne sms schicken? Bin ab morgen früh unterwegs und hab keine Möglichkeit mehr reinzuschauen.
ich sag gern bescheid.
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Also wir werden morgen dann wohl nicht dabei sein :D
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Ihr Lieben, Antonia mag am Nachmittag zu euch in die Gruga kommen. Sie wird mit Onkel und Tante unterwegs sein. Haltet doch vielleicht mal Ausschau nach ihr.

@nelle + Kathi: Wenn es für euch OK ist, dann würde ich eure Mobilnummern mitgeben, damit Antonia euch ggf. in der Gruga kontakten kann. Onkel und Tante kennen euch ja nicht persönlich.
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
la-mo

Beitrag von la-mo »

Ergotragepapa hat geschrieben:Also wir werden morgen dann wohl nicht dabei sein :D
Oh wie spannend! Ich hab solch eine Gänsehaut! Ich fieber so mit! Wir denken an euch und wünschen alles Gute! Vielleicht kuschelt ihr ja schon!?
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
nelle

Beitrag von nelle »

Ergotragepapa hat geschrieben:Ihr Lieben, Antonia mag am Nachmittag zu euch in die Gruga kommen. Sie wird mit Onkel und Tante unterwegs sein. Haltet doch vielleicht mal Ausschau nach ihr.

@nelle + Kathi: Wenn es für euch OK ist, dann würde ich eure Mobilnummern mitgeben, damit Antonia euch ggf. in der Gruga kontakten kann. Onkel und Tante kennen euch ja nicht persönlich.
aber gerne!
wir denken an euch und wünschen euch, dass alles läuft, wie ihr es euch wünscht!
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Oooh, wie spannend! Sagt mal, wohnt Ihr unten rechts? Bin eben bei Euch vorbei gefahren und sah dort heruntergelassene Rolladen. Und da dachte ich sofort: das Baby ist da! :D
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
LeMalia
ist gern hier dabei

Beitrag von LeMalia »

Ich hab nun die ganze Zeit hin und her überlegt ob wir auch kommen, aber mich dagegen entschieden. Brummschädel und Chaoswohnung verlangen heute nach Aufmerksamkeit. Wir gehen hier eine lange Hunderunde und genießen das Wetter... wünschen euch viel Spaß .... und allen Nachwuchs bekommenden Eltern viel Freude und Lebensglück ;)

Liebe Grüße

Sonja
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Ergotragepapa hat geschrieben:Also wir werden morgen dann wohl nicht dabei sein :D
Ich freu mich so für euch und wünsche euch eine wunderschöne Geburt.

LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“