Wer hat einen Haba Entdeckerwagen?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Sisi666
hat viel zu erzählen

Wer hat einen Haba Entdeckerwagen?

Beitrag von Sisi666 »

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum und ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Wir haben heute den Entdeckerwagen von Haba erstanden, gebraucht und ohne Anleitung. Ich hatte mich für diesen Wagen entschieden, da ich gelesen habe, dass man die Räder langsamer stellen kann. Und jetzt weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Da ist wirklich NICHTS, was man verstellen könnte.
Kann es mir jemand beschreiben? Oder kann mir jemand vielleicht sogar Bilder einstellen? Büüüüüüteee 8) 8) 8) .
Ich frage mich jetzt natürlich, ob ich vielleicht nicht alle Teile bekommen habe. Es wäre ganz toll, wenn mir jemand schnell antworten könnte, damit ich die Leute eventuell noch kontaktiren kann.
Vielen Dank schon einmal.
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
redpanthress
alter SuT-Hase

Re: Wer hat einen Haba Entdeckerwagen?

Beitrag von redpanthress »

Wo hast Du denn gelesen, dass man die Räder langsamer einstellen kann? Auf dem Foto sieht er unserem "normalen" Lauflernwagen von Haba ziemlich ähnlich (von den Rädern her) und da kann man nix einstellen. War bisher auch nicht wirklich nötig, weil der gar nicht so "abgeht" [kann allerdings auch unserem Boden liegen...]
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Sisi666
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sisi666 »

Das stimmt, der normale Lauflernwagen von Haba hat das nicht, der Entdeckerwagen eben schon. Auf der Homepage von Haba steht "mit individuell justierbarer Bremse". Genau darum wollte ich ihn ja haben :cry: .
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Vielleicht funktioniert das so ähnlich wie bei den von Brio, einfach bloß Schrauben an den Hinterrädern?
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“