So hatte es im Korb zusammen mit einem Glückspäckchen,... dan hat der Wlan-Router auf Komando gesponnen, ein Zeichen! Ich warte lieber auf ein Tuch das mir wirklich super gefällt,....Thia hat geschrieben:Das Nino gefällt Männe gar nicht (vom Motiv her) - also hab ich den Abstrich gemacht - dafür darf ich die Kirschblüten bestellenMal schauen, wenn uns die KB-Farben gar nicht gefallen, probieren wir das Nino vielleicht noch aus
@fruba: Nu bestell schon![]()
DD Wildseide kommt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: DD Wildseide kommt
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Thia
- alter SuT-Hase
fruba hat geschrieben:So hatte es im Korb zusammen mit einem Glückspäckchen,... dan hat der Wlan-Router auf Komando gesponnen, ein Zeichen! Ich warte lieber auf ein Tuch das mir wirklich super gefällt,....Thia hat geschrieben:@fruba: Nu bestell schon![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Dini
- Profi-SuTler
hach das nino fänd ich hammer toll...aber konto macht eigentlich net mit...wenn nur die steuern mal kämen...
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Fruba, falls ich die Kirschblüten bekomme, guckst du ganz lange in die Sonne und danach auf mein Tuch, dann darfste es streicheln...und blubs wirst du wissen, ob du ein weißes Nino brauchst... 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich hab die Kirschblüten bestellt... endlich mal was Neues bei dd, das muß ich ausprobieren!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein Blick auf die Pflegehinweise hat mich schnell von jeglicher Versuchung befreit.
Glück gehabt, verlockend aussehen tut es ja...
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich find es total toll und hab eins bestellt! 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Iffebim
- ist gern hier dabei
Die Seide sieht auf dem Nino-Bild so richtig schön aus. Die Farben finde ich jetzt nicht so super einfallsreich, aber der Stoff ist echt klasse 
Kuschelzwerg *08/09
-
Maegwin
- ist gern hier dabei
Ja, damit habe ich mich auch getröstet. Ich wusste gar nicht, dass es Seidenwaschmittel gibt...Imkerin hat geschrieben:Ein Blick auf die Pflegehinweise hat mich schnell von jeglicher Versuchung befreit.![]()
mit kleinem Kerlchen 01/10
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Preislich ist es ja wirklich super und echt erschwinglich... Seide im Sommer ist total angenehm. Wildseide lässt sich mit meinem Gewissen ohne Probleme vereinbaren...
ABER die Farben sind ja gar nicht meins. Weder das Nino noch die Kirschblüten. Ich warte mal ab, was da noch nachkommt ^^
Die machen bestimmt noch mehr davon und in anderen Farben und auch dann wird sich mein laufender Tragling noch tragen lassen, ganz bestimmt. Der läuft seit Januar und macht trotzdem quasi täglich seinen Mittagsschlaf im TT und lässt sich ohne zu Meckern durch die Gegend tragen
DAS ist wirklich kein Argument gegen ein schönes TT 
ABER die Farben sind ja gar nicht meins. Weder das Nino noch die Kirschblüten. Ich warte mal ab, was da noch nachkommt ^^
Die machen bestimmt noch mehr davon und in anderen Farben und auch dann wird sich mein laufender Tragling noch tragen lassen, ganz bestimmt. Der läuft seit Januar und macht trotzdem quasi täglich seinen Mittagsschlaf im TT und lässt sich ohne zu Meckern durch die Gegend tragen