da freut man sich dann, einen noch voll gestillten Winzling zu habenAndrea hat geschrieben:fruba hat geschrieben:DankeAndrea hat geschrieben:Nino käme denke ich NULL infrage. Allein die Vorstellung.....8 Monate altes Krabbeltragling-Kind geifert am Tuchrand nach Blaubeergenuss oder ähnlichem. Never.
DAs wäre ein reines SChranktuch. Und dafür zu teuer!![]()
![]()
ich hatte kurz überlegt ob ich noch ein Tuch brauche,... und jetzt wo du es sagst muss ich dran denken wie die kleine Maus an der Kopfkannte knabbertne wirklich ich glaube ich gönne mir dann eher nen MT,...
Im Ernst, da muss doch hier mal jemand im Seiden-ATTA-Wahn ein klares Wort sprechen
DD Wildseide kommt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kaktus
- Profi-SuTler
Re: DD Wildseide kommt
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Auch die werden größerKaktus hat geschrieben:da freut man sich dann, einen noch voll gestillten Winzling zu habenAndrea hat geschrieben:fruba hat geschrieben:
Danke![]()
![]()
ich hatte kurz überlegt ob ich noch ein Tuch brauche,... und jetzt wo du es sagst muss ich dran denken wie die kleine Maus an der Kopfkannte knabbertne wirklich ich glaube ich gönne mir dann eher nen MT,...
Im Ernst, da muss doch hier mal jemand im Seiden-ATTA-Wahn ein klares Wort sprechen
![]()
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Leila
- Dipl.-SuT
Hach, ich habs "zur Ansicht" bestellt...
. Ob ich einen Sponsor finde, entweder dafür, oder für die Kirschblüten? Die mußten auch mit ins Paket...
Mal sehen, vielleicht gefällts mir ja gar nicht...

Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Zu hülf,... ich komme ins Grübeln ob ich nicht doch ein Seidentuch brauche,... ich habe ja schon so viele schöne Tücher..... und dann schwärmen hier alle davon.Andrea hat geschrieben:fruba hat geschrieben:DankeAndrea hat geschrieben:Nino käme denke ich NULL infrage. Allein die Vorstellung.....8 Monate altes Krabbeltragling-Kind geifert am Tuchrand nach Blaubeergenuss oder ähnlichem. Never.
DAs wäre ein reines SChranktuch. Und dafür zu teuer!![]()
![]()
Die Maus läuft sicher eh bald,... noch ein paar Wochen und sie hat kein bock mehr getragen zu werden,... Das nino würde mir gar nicht gefallen,.... nein echt das gefällt mir nicht,... das gefällt mir bestimmt nicht,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ginevere
- SuT-Legende
fruba hat geschrieben: Die Maus läuft sicher eh bald,... noch ein paar Wochen und sie hat kein bock mehr getragen zu werden,... Das nino würde mir gar nicht gefallen,.... nein echt das gefällt mir nicht,... das gefällt mir bestimmt nicht,...
Unsere Maus läuft seit ein paar Wochen und wir tragen täglich!
Gerade heute wieder wegen Fieber...
Ich fürchte also, das ist keine Ausrede!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Lia
- Mod a.D.
also wenn das genauso so toll ist, wie das erste seiden-nino, dann braucht man das eigentlich definitivfruba hat geschrieben:
Zu hülf,... ich komme ins Grübeln ob ich nicht doch ein Seidentuch brauche,... ich habe ja schon so viele schöne Tücher..... und dann schwärmen hier alle davon.wahhh ahhh ahh
![]()
Die Maus läuft sicher eh bald,... noch ein paar Wochen und sie hat kein bock mehr getragen zu werden,... Das nino würde mir gar nicht gefallen,.... nein echt das gefällt mir nicht,... das gefällt mir bestimmt nicht,...
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja sie macht jetzt auch immer die Arme raus,...Ginevere hat geschrieben:fruba hat geschrieben: Die Maus läuft sicher eh bald,... noch ein paar Wochen und sie hat kein bock mehr getragen zu werden,... Das nino würde mir gar nicht gefallen,.... nein echt das gefällt mir nicht,... das gefällt mir bestimmt nicht,...![]()
Unsere Maus läuft seit ein paar Wochen und wir tragen täglich!![]()
Gerade heute wieder wegen Fieber...
Ich fürchte also, das ist keine Ausrede!
Überhaupt sie schläft heute schon so früh,... sicher läuft sie morgen schon,... ich habe ja extra den Jade Jim für den großen Tragling
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Au mann,... was mach ich blos? Ich fand es beim streicheln schon schön weich,... ich muss einfach unseren Wlan-Router kaputt machen dann komme ich nicht ins Netz und kann nicht bestellen,...Lia hat geschrieben:also wenn das genauso so toll ist, wie das erste seiden-nino, dann braucht man das eigentlich definitivfruba hat geschrieben:
Zu hülf,... ich komme ins Grübeln ob ich nicht doch ein Seidentuch brauche,... ich habe ja schon so viele schöne Tücher..... und dann schwärmen hier alle davon.wahhh ahhh ahh
![]()
Die Maus läuft sicher eh bald,... noch ein paar Wochen und sie hat kein bock mehr getragen zu werden,... Das nino würde mir gar nicht gefallen,.... nein echt das gefällt mir nicht,... das gefällt mir bestimmt nicht,...es sei denn man ist nino-hasser, was ich ja immer so gaaaaar nicht nachvollziehen kann... ich liebe die dinger
- Thia
- alter SuT-Hase
Das Nino gefällt Männe gar nicht (vom Motiv her) - also hab ich den Abstrich gemacht - dafür darf ich die Kirschblüten bestellen
Mal schauen, wenn uns die KB-Farben gar nicht gefallen, probieren wir das Nino vielleicht noch aus 
@fruba: Nu bestell schon

@fruba: Nu bestell schon
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Das Nino lässt mich ja sowas von kalt, ich bin bekennender Nino-Hasser! 
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini