Paulines Geburtstag am Do, 22.04. nachfeiern (statt 20.)

Moderator: Marla84

Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Paulines Geburtstag am Do, 22.04. nachfeiern (statt 20.)

Beitrag von Annamama »

Judith hat auch einen Arztermin, von daher geht es leider nicht.
Wünsch Euch eine schöne Feier.
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Muss mal leider warnen:

Pauline hat seit freitagabend übelsten Brechdurchfall :cry: (ich habe 48 Stunden mit ihr nie länger als mal ne halbe Stunde geschlafen, so oft hat sie gebrochen).

DAchte, so was geht ja immer schnell rum, und es ist grade auch besser (letztes Brechen in der NAcht, aber noch Durchfall). Ist sie morgen aber nicht gesund, muss ich absagen, dann müssen wir halt doch schauen ggf. im Mai nachzuholen. Weil dann weiß ich auch nciht, wie lange sie noch ansteckend ist und ob es ihr gut geht am Donnerstag.

@Heike, falls ich morgen nicht kommen kann, schicke ich das Geschenk zu, ist das ok? Pauline kommt sicher nicht, aber ich muss gucken, ob ich sie bei Jan lassen kann oder ob er evtl. mit Frederic kommen kann.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

puhhh, seit freitag schon ... die arme kleine ... gute besserung und dass sie bald wieder ganz fit ist!!!

mach dir mal bitte keinen kopf wegen lilly ... wir sehen uns, sollte es morgen nicht klappen, ganz bestimmt bald mal wieder ... ich hoffe trotzdem, dass es klappt und/oder das frederik kommen kann, sehr gern auch mit dem papa ... das würde dann mal unsere frauenrunde etwas aufpeppen :mrgreen: ... auch wenn ich dich sehr gern mal wiedersehen würde :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

Uinonah hat geschrieben:Muss mal leider warnen:

Pauline hat seit freitagabend übelsten Brechdurchfall :cry: (ich habe 48 Stunden mit ihr nie länger als mal ne halbe Stunde geschlafen, so oft hat sie gebrochen).

DAchte, so was geht ja immer schnell rum, und es ist grade auch besser (letztes Brechen in der NAcht, aber noch Durchfall). Ist sie morgen aber nicht gesund, muss ich absagen, dann müssen wir halt doch schauen ggf. im Mai nachzuholen. Weil dann weiß ich auch nciht, wie lange sie noch ansteckend ist und ob es ihr gut geht am Donnerstag.

@Heike, falls ich morgen nicht kommen kann, schicke ich das Geschenk zu, ist das ok? Pauline kommt sicher nicht, aber ich muss gucken, ob ich sie bei Jan lassen kann oder ob er evtl. mit Frederic kommen kann.
oje, die arme :(
wünsche ganz schnelle besserung!
ist es dann nicht vielleicht besser, es gleich um 1/2 wochen zu verschieben, weil an dem Do eh nicht so viele können? außerdem solls der kleinen ja auch gut gehen, wenn wir mit ihr feiern :D ...bei uns ist donnerstag immer gut...
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Ja, bin auch am überlegen, ob sie Trubel dann ab kann... Nächste Woche geht halt bei uns nicht, dann eher Anfang Mai wieder..

also wenn sie morgen noch so rumhängt, sag' ich ab und verschiebe. HAt auch schon angenommen... ich zwar auch wegen nix Schlaf, aber ich hab mehr Reserven
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
hajar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hajar »

Oh arme Pauline :( Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser!!
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)

Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. :-) Jetzt.
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Happy Birthday, Pauline!
Alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburstag!

Und vor allem viel gute Besserung!
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Herzlichen Glückwunsch, Pauline!

Und gute Besserung!!!

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

:konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti

alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!! :D :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag! :8:
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Antworten

Zurück zu „München“