rhapsody hat geschrieben:Mondenkind hat geschrieben:Ich empfehle gern "Ich will bei Euch schlafen" von Sibylle Lüpold. Da steht viel Hilfreiches drin. Ein sehr schönes Buch.
Hallo Mondenkind! Ist zwar nicht mein Thread, aber ich hoffe, ich darf moch mal dranhängen (wenn auch aus anderen Gründen...). Könntest Du ein wenig zu dem Buch schreiben (habe mit bei Amazon schon die Inhaltsangabe angeschaut, klingt interessant)? Die Autorin scheint pro Familienbett zu sein? Danke schon mal!
Ich finde schon, daß da im vergleich zu sears viel Neues drin steht. Pantley kenn ich noch nicht, hab ich mir jetzt aber erkruschelt, um mal reinzulesen. Ich schaue mir solche Bücher gern an, um zu wissen, was man den Leuten besser wieder ausreden sollte...
Ich finde, im Buch von der Lüpold stehen halt auch gute Sachen drin für Leute, die über das Familienbett hinaus etwas suchen. Sie ist sehr pro Familienbett, gibt aber auch Ratschläge, was man statt dessen machen kann. Es ist absolut Anti-Ferbern und sehr auf die Bedürfnisse der Kinder bedacht.