Tierpark Nürnberg - Terminabstimmung

Moderator: Marla84

Termin für Tiergarten - beliebig viele Auswahlmöglichkeiten

Umfrage endete am 28.02.2010, 11:17

12. April
7
18%
18. April
10
26%
25. April
5
13%
2. Mai
8
21%
9. Mai
3
8%
16. Mai
4
10%
23. Mai
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Teazer
Mod a.D.

Re: Tierpark Nürnberg - Terminabstimmung

Beitrag von Teazer »

Och Mensch, dann haben wir uns wirklich gerade so verpasst. *doof* Aber nach Fürth komme ich gerne. Schlag am besten einen Termin vor (vielleicht in einem neuen Thread, sonst geht's womöglich unter ...).
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Leesha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leesha »

Das Muli hat geschrieben:Halo Ihr,
Obwohl ich immer wieder einzelne Träger gesehen habe ;-) zB eine Frau mit wirklich schönem MeiTai und Kind mit Erdbeermütze - aber die war so schnell, konnte sie nicht fragen und außerdem war sie allein (ohne andere Trägerinnen).

LG Muli
Das war ich!
Wahrscheinlich stand ich gerade am Streichelzoo und war auf den Weg nach oben, oder? Die anderen haben da gerade ihre Flaschen zur Gaststätte zurückgebracht.
Tut mir leid, dass ich so schnell war und wir uns verpasst haben. Ich kann mir vorstellen, wie frustriert du gewesen sein mußt. Ich habe ja auch noch 2 Jungs (6 und 3 Jahre) und für uns wäre es auch schwierig gewesen sie immer zum weitergehen anzutreiben, damit man zeitig genug am Spielplatz ankommt. Und dann haben wir uns auch noch verpaßt, das ist echt ärgerlich für dich!

Fürther Stadtpark kenne ich zwar nicht, aber wenn das auch für meine Großen was wäre, würde ich auch kommen. Gibt es da auch einen Spielplatz? Ist der auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen?
Viele Grüße!

Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
Aljona
gehört zum Inventar

Beitrag von Aljona »

Ich fand es auch total schön gestern!

Wollen wir dann gleich einen Termin für das nächste Treffen in Fürther Stadtpark ausmachen?
Leesha hat geschrieben: Fürther Stadtpark kenne ich zwar nicht, aber wenn das auch für meine Großen was wäre, würde ich auch kommen. Gibt es da auch einen Spielplatz? Ist der auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen?
Wenn ich mich nicht täusche (war schon lange nicht mehr da), gibt es dort einen tollen Spielplatz und man kann den Park mit der U-Bahn erreichen.
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Das Muli »

Leesha hat geschrieben:
Das Muli hat geschrieben:Halo Ihr,
Obwohl ich immer wieder einzelne Träger gesehen habe ;-) zB eine Frau mit wirklich schönem MeiTai und Kind mit Erdbeermütze - aber die war so schnell, konnte sie nicht fragen und außerdem war sie allein (ohne andere Trägerinnen).

LG Muli
Das war ich!
Wahrscheinlich stand ich gerade am Streichelzoo und war auf den Weg nach oben, oder? Die anderen haben da gerade ihre Flaschen zur Gaststätte zurückgebracht.
Tut mir leid, dass ich so schnell war und wir uns verpasst haben. Ich kann mir vorstellen, wie frustriert du gewesen sein mußt. Ich habe ja auch noch 2 Jungs (6 und 3 Jahre) und für uns wäre es auch schwierig gewesen sie immer zum weitergehen anzutreiben, damit man zeitig genug am Spielplatz ankommt. Und dann haben wir uns auch noch verpaßt, das ist echt ärgerlich für dich!

Fürther Stadtpark kenne ich zwar nicht, aber wenn das auch für meine Großen was wäre, würde ich auch kommen. Gibt es da auch einen Spielplatz? Ist der auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen?
Hey cool, dann habe ich ja immerhin von weitem eine SUTlerin gesehen :lol:
Es war schon später, bei den Papageien, ich denke ihr wolltet da schnell raus und nach Hause. Ich hatte meinen Kleinen am Rücken im Ergo und der Große wollte nicht mehr laufen und machte grad Pause im Buggy - ich war also auch einfach nicht richtig mobil (der Kleine its eigentlich mit seinen 15 kg kein echter Tragling mehr - ich habe das Vieltragen im Zoo heute morgen echt im Rücken gemerkt...)

Ich mache mal einen Fürth-Thread auf - der Park hat einen großen Spielplatz mit den verschiedensten Bereichen (Klettern, Sand, Bach etc) und Minigolf (da ist auch ein Kiosk mit Eis ;-) ). Ich finde es immer ganz schön dort.

LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Verseau

Beitrag von Verseau »

wenn fürth unter der woche und vielleicht ende mai ist (vor oder nach pfingsten) sind wir auch dabei!!!

unser umzug/umbau ist fast fertig und wir haben bald wieder luft für solche aktivitäten *freu*
Verseau, 25
BildBild
Reboard-Kindersitze und Informationen für den Raum NEA, ERH, BA, KT, SW und aussen rum
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Das kannst Du hier nachlesen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Verseau

Beitrag von Verseau »

wir waren am sonntag im tiergarten
hatte die zwergin im ellipsen pflaume und 3 weitere trageeltern gesehen.
1 papa mit buntem streifentuch (weiß aber echt nicht welches)
1 mama mit hoppe luzern oder oslo schätze ich
1 mama mit manduca in blau

(und ein babybjörn, allerdings wurde das kind lieber vom papa auf dem arm getragen :-) )

war von euch auch wer da?
Verseau, 25
BildBild
Reboard-Kindersitze und Informationen für den Raum NEA, ERH, BA, KT, SW und aussen rum
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Jetzt hatte ich mich schon fast geärgert den Thread nicht gesehen zu haben... Bis ich die Jahreszahl entdeckt hab. ;-)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

novemberkind hat geschrieben:Jetzt hatte ich mich schon fast geärgert den Thread nicht gesehen zu haben... Bis ich die Jahreszahl entdeckt hab. ;-)
Wir können ja für dieses Jahr ein neues Treffen planen !!??? :D
LG
Unsichtbar
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Sehr gern (solange ich nicht organisieren muss :oops: ) :lol: 8)
Antworten

Zurück zu „Franken“