Tierpark Nürnberg - Terminabstimmung
Moderator: Marla84
- Aljona
- gehört zum Inventar
Re: Tierpark Nürnberg - Terminabstimmung
Ich freue mich schon auf morgen!
@stjaerna: Hoffentlich wird es doch nicht so schlimm und ihr seid auch dabei!
@stjaerna: Hoffentlich wird es doch nicht so schlimm und ihr seid auch dabei!
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13
- Leesha
- möchten wir nicht mehr missen
Ach ja und später am Spielplatz kommt noch "Das Muli" dazu.
Viele Grüße!
Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
- stjaerna
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß!
Mein Mann traut sich nicht, mit zahnendem, quengelndem Kind 3h ÖPNV zu fahren (oder Auto) - und wir gehen in einen näheren Tierpark, damit der Sonntag nicht ganz im Eimer ist.
Schade
Wäre auch quasi unser erster Ganztagesausflug gewesen. Hach...
Mein Mann traut sich nicht, mit zahnendem, quengelndem Kind 3h ÖPNV zu fahren (oder Auto) - und wir gehen in einen näheren Tierpark, damit der Sonntag nicht ganz im Eimer ist.
Schade
Wäre auch quasi unser erster Ganztagesausflug gewesen. Hach...
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
- Leesha
Das ist wirklich schade!
Trotzdem viel Spaß in eurem Tiergarten. Vieleicht klappt es ja ein anderes mal.
Trotzdem viel Spaß in eurem Tiergarten. Vieleicht klappt es ja ein anderes mal.
Viele Grüße!
- Teazer
- Mod a.D.
Es war wirklich schön mit Euch! Danke für die schönen Gespräche!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- Leesha
Ich fand es auch ganz toll!
Mein Mann hat heute ja gefilmt. Das haben wir uns vorhin angeschaut. So habe ich auch mal die Tiere gesehen
.
Mein Mann hat heute ja gefilmt. Das haben wir uns vorhin angeschaut. So habe ich auch mal die Tiere gesehen
Viele Grüße!
- Teazer
- Mod a.D.
Ja, viele Tiere habe ich auch nicht gesehen 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
-
Das Muli
- ist mit Leidenschaft dabei
Halo Ihr,
ach mensch - da hab ich mich extra aufgerafft, ohne Mann und mit 2 Kindern am ersten richtig warmen Sonntag (dh mit geschätzte 40.000 anderen Gästen
) in den Zoo zu gehen - und dann habe ich Euch verpasst
Wir haben ewig Parkplatz gesucht, mußten an der Kasse warten und mit 5jährigem kommt man auch nicht voran... also war ich erst um 14.00 am Spielplatz. Der Spielplatz ist groß und außer uns waren auch noch alle, wirklich alle anderen Familien, die heute auf Zoobesuch waren, dort. Keiner hat getragen
Irgendwann sehe ich eine einzelne Frau mit Manduca - und habe sie auf gut Glück gefragt... die meinte nur, sie wisse nichts von einem Treffen, aber sie hätte 3 Frauen mit TT noch oben laufen sehen, vor einiger Zeit... Tja. Das wars dann. Jemanden im Zoo zu finden, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll ist recht aussichtslos. Obwohl ich immer wieder einzelne Träger gesehen habe
zB eine Frau mit wirklich schönem MeiTai und Kind mit Erdbeermütze - aber die war so schnell, konnte sie nicht fragen und außerdem war sie allein (ohne andere Trägerinnen). Und sogar einen Tragepapa habe ich angesprochen - der guckte neugierig, aber kannte euch nicht. Schade. Aber wer zu spät kommt...
Mag sich vielleicht irgendwer in diesem Frühjahr mal mit mir im Fürther Stadtpark treffen? ich finde es dort sehr gut für Kinder jeder Altersstufe, man kann Picknicken und gemütlich sitzen - und es sind keine 20.000 anderen da... Hätte so gerne eine zweite Chance
LG Muli
ach mensch - da hab ich mich extra aufgerafft, ohne Mann und mit 2 Kindern am ersten richtig warmen Sonntag (dh mit geschätzte 40.000 anderen Gästen
Wir haben ewig Parkplatz gesucht, mußten an der Kasse warten und mit 5jährigem kommt man auch nicht voran... also war ich erst um 14.00 am Spielplatz. Der Spielplatz ist groß und außer uns waren auch noch alle, wirklich alle anderen Familien, die heute auf Zoobesuch waren, dort. Keiner hat getragen
Irgendwann sehe ich eine einzelne Frau mit Manduca - und habe sie auf gut Glück gefragt... die meinte nur, sie wisse nichts von einem Treffen, aber sie hätte 3 Frauen mit TT noch oben laufen sehen, vor einiger Zeit... Tja. Das wars dann. Jemanden im Zoo zu finden, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll ist recht aussichtslos. Obwohl ich immer wieder einzelne Träger gesehen habe
Mag sich vielleicht irgendwer in diesem Frühjahr mal mit mir im Fürther Stadtpark treffen? ich finde es dort sehr gut für Kinder jeder Altersstufe, man kann Picknicken und gemütlich sitzen - und es sind keine 20.000 anderen da... Hätte so gerne eine zweite Chance
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
- Heroto
- alter SuT-Hase
Oh, das ist ja doof, dass du die anderen nicht getroffen hast.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist - so viele waren es ja jetzt auch nicht.
Wir kommen auch gerne mal in den Fürther Stadtpark - ich konnte ja heute leider auch nicht.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist - so viele waren es ja jetzt auch nicht.
Wir kommen auch gerne mal in den Fürther Stadtpark - ich konnte ja heute leider auch nicht.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- stjaerna
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn fürth nicht so weit wäre, um "mal eben" zum picknick zu kommen
(
wollt ihr nicht alle nach würzburg kommen?
wollt ihr nicht alle nach würzburg kommen?
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)