Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
Ich habe mal gehört, dass manche Farben schwer oder gar nicht zu entfärben sind. Bei DD ist es glaub ich ein Blau. Antje nimmt dann immer Klorix, soweit ich mich erinnere.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Adrasthea
- hat viel zu erzählen
und damit geht dann die ganze farbe raus also fast bis auf farblos oder wird die dann nur heller weil meins ist in verschiedenen blau und grüntönen und ich häts gern in hellem freundlichen grün oder in brombeer
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hat eigentlich schonmal jemand einen Moritz entfärbt? Klappt wahrscheinlich auch nicht wenn das blau schlecht rausgeht oder? 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich hab noch ein schwarz weißes Indio hier.Kann man das Schwarz auch heller bekommen?
- mellmull
- Power-SuTler
Ginevere hat geschrieben:Hat eigentlich schonmal jemand einen Moritz entfärbt? Klappt wahrscheinlich auch nicht wenn das blau schlecht rausgeht oder?
Farg mal Antje, die hat da echt Erfahrung.
ANTJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- novi
- Dipl.-SuT
Ich will demnächst mein Natibaby Bamboo (beige) färben, entweder Maigrün mit etwas Dunkelgrün dazu oder in einer Dylon-Farbe.
Hat da jemand Erfahrungen, wie die Bambus-Faser die Farbe annimmt? Dylon dürfte ja auch für Bambus geeignet sein, oder?
Hat da jemand Erfahrungen, wie die Bambus-Faser die Farbe annimmt? Dylon dürfte ja auch für Bambus geeignet sein, oder?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Eine meiner Freunde hat es mit Amazonas es versucht, und passiert auch nichts. Mit nati japan ging es toll ( aber ich habe es mit 95Grad gemachtAdrasthea hat geschrieben:wie bekommt ihr die entfärbt ich hab versucht einen amzonas sling zu entfärben und der hat nicht ansatzweise farbe verloren. ich hatte den power entfärber von heitmanns hier
Aber 95Grad konnte Simplicol nicht entfernen
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
-
froeschli
- hat viel zu erzählen
Also, ich versuch ein Nino tiefblau zu färben. Keine Chance!
Ich wollte eigentlich mit dunkelbraun drüber. Nichts schwieriges. Dachte ich. Ohne entfärben kommt ein dunkles Aubergine dabei raus. Mit entfärben noch viel schlimmer. Jedenfalls nicht braun.
Und nach dem entfärben war das tiefblau nur jeansblau geworden. Ich überleg mir jetzt, ob ich noch mal entfärben will, oder ob ich gleich ein anderes Tuch nehme.
Ich wollte eigentlich mit dunkelbraun drüber. Nichts schwieriges. Dachte ich. Ohne entfärben kommt ein dunkles Aubergine dabei raus. Mit entfärben noch viel schlimmer. Jedenfalls nicht braun.
Und nach dem entfärben war das tiefblau nur jeansblau geworden. Ich überleg mir jetzt, ob ich noch mal entfärben will, oder ob ich gleich ein anderes Tuch nehme.
Clauwi GK 06/10
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)