Was habt ihr für Sitzsäcke und Kindersessel / Kinderstühle??

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
bettpfannenblau
ist gern hier dabei

Was habt ihr für Sitzsäcke und Kindersessel / Kinderstühle??

Beitrag von bettpfannenblau »

Hallo allerseits,

da Tochterkind derzeit so richtig gerne sitzt und sich auch überall niederlässt,
sind wir auf der Suche nach einem Sitzsack ... nur welcher soll es werden?? ...

Außerdem suchen wir für Sohnemann einen Kinderstuhl / Kindersessel, damit er seine Hörspiele nicht immer
auf dem Boden sitzend oder gar stehend (macht er anscheinend suuuper gerne :roll: ) hören muss.

Über Erfahrungsberichte Eurer Sitzsäcke und Kinderstühle / Kindersessel würde ich mich sehr freuen -
gerne auch mit Foto!!

DANKE schonmal und LG,
Eure Daniela
mein Blog: www.nadelia.de
Nusserl
SuT-Legende

Re: Was habt ihr für Sitzsäcke und Kindersessel / Kinderstühle??

Beitrag von Nusserl »

meine tochter hat am esstisch einen tripp trapp stehen. den passe ich immer mal wieder ihrer grösse an. meine schwester hat 2 davon für ihre fast 4 und 6 jahre alten kinder und sie nutzen ihn immer noch sehr gerne.
manchmal klettert sie auch auf den tripp trapp, wenn ich am tisch was erledige und sieht sich ein buch an.

ansonst liebt sie die kleinen stühlchen von ikea. ihr italienischer grossvater (nonno) hat ihr ein hübsches tischlein und 2 stühlchen fürs wohnzimmer gekauft, die sie bei jedem besuch rege nutzt. da kann sie alleine rauf und runter und findet das toll.
in unserer wohnung haben wir zuwenig platz, daher werden wir uns sowas erst im neuenhaus zulegen. da not erfinderisch macht, nutzt sie im moment eine leere pampers feuchtücher schachtel als bank. :oops: die kann sie super herumschieben und da platzieren, wo sie sitzen will. manchmal nutzt sie auch ihren laufwagen als sitzmöglichkeit. http://www.kinder-online-shop.ch/produc ... wagen.html

ich bin mir nicht sicher, ob das das ist, was du wolltest, aber vielleicht hilft es dir.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
lejaki
schreibt ganz schön oft

Re: Was habt ihr für Sitzsäcke und Kindersessel / Kinderstüh

Beitrag von lejaki »

Unsere Kinder haben jeder einen kleinen Korbsessel (IKEA), ansonsten lieben sie es ihre CD bei sich ins Bett gekuschelt zu hören. Oder mit Kuscheldecke auf unserer Couch.

Aber einen Sitzsack würden meine Kids bestimmt Klasse finden (weiß leider nicht, wo es schöne gibt)
Liebe Grüße Christine

mit Lena (14.11.2003), Jana (29.07.2005) und Kilian (06.06.2009)

Bild
Jessi R.
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Was habt ihr für Sitzsäcke und Kindersessel / Kinderstüh

Beitrag von Jessi R. »

Wir haben auch einen kleinen Relanxstuhl, wie die von IKEA. Nur, dass unser nicht von IKEA ist und etwas günstiger war 8)
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“