Bestla hat geschrieben:Bei uns ist alles superPeanut hat geschrieben:Mensch dann haben es alle bis auf Bestla.... bei euch alles gut?
na das ist doch prima!
WIll auch so ein Immunsystem haben
naja nen MDI nehm ich immer gleich mit.....
Moderator: Marla84
Bestla hat geschrieben:Bei uns ist alles superPeanut hat geschrieben:Mensch dann haben es alle bis auf Bestla.... bei euch alles gut?
Bestla hat geschrieben:Ich hoffe, den Patienten geht es wieder gut?!
Ich habe möglicherweise ein kleines Problem
Ich habe heute Abend eine Trageberatung in einer Krabbelstube, 8 Leute auf einmal wollen das Binden lernen. Ich dachte, ich mache Zweiergruppen und schau dann immer, wie es läuft. Dafür fehlen mir aber 3 Puppen, ich hab halt leider nur eine.
Ich hatte mit Alex abgemacht, dass sie mir 3 Puppen leiht, aber sie hat meine PN von gestern nicht abgeholt und ich hab sie telefonisch nicht erreicht und jetzt weiß ich nicht, ob sie dran denkt oder nicht![]()
Von Euch sind doch auch ein paar Trageberaterinnen? Würdet Ihr mir Puppen leihen? Ich würde sie heute abholen und morgen zurückbringen. Das wäre wirklich großartig, denn mit einer Puppe bringe ich den Termin heute ganz sicher nicht über die Bühne. Ich back Euch auch nen Kuchen und lasse Euch ein Pfand da, wenn Ihr wollt!
Wenn sich Alex noch meldet, gebe ich sofort Entwarnung.
LG Bestla in Not