so konkreter Termin für Rhein Main Treffen....

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Sabsi
Dipl.-SuT

Re: so konkreter Termin für Rhein Main Treffen....

Beitrag von Sabsi »

Ja, nicht gleich alles ist klar - ich hab z.B. heute den Griff ins Körbchen vom Osterhasen streng verboten ;) - aber ich weiß immer nicht, was nun magenschonend ist und was nicht.

Mmh, Haferflocken, dachte ich, SIND magenschonend und gut für den Anfang, man kocht doch auch Haferschleim nach MD?! Heute Vormittag hat sie einen Zwieback gegessen, aber dann wollte sie keinem mehr, hatte aber sooo Hunger...
Ja, stillen tun wir vermehrt (auch heute nacht, wo ja eigentlich schon lange nicht mehr gestillt wird), aber da ist halt immer die Frage, wie viel da noch kommt...

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Doch doch, Haferflocken sind schon ok. Aber nicht mit Milch.
Banane soll auch gut sein. Vielleicht mag sie die?
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Bestla »

Geriebener Apfel ist auch gut. Und Joghurt. Leicht getoasteter Toast mit wenig Butter. Nudelsuppe, Griessuppe, Griesnockerlsuppe, Reissuppe.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Salzstangen, WAsser, Joghurt und vor allem MuMi, sofern vorhanden ;-) gehen hier dann gut. Wenn dann schon wieder "festeres oder warmes" angesagt ist, trockener Reis oder Reissuppe.
Vorhin kam das Wasser wieder raus, pur, ist wirklich gar nix mehr drin im kleinen Magen - die MuMi blieb bislang drin

(also ich persönlich kotze ja dann erst recht auf Haferschleim... war schon als Kind so... ebenso wie auf Kamillentee *g*)

Toll, haben wir wieder genauso eine Epidemie wie im Oktober in Rodgau :shock:

(Meins von letzter Woche war aber wohl echt die Pizza... auch wenn das ja auch im Stundentakt ging... aber ich hatte auch Durchfall, den hat die Maus nicht, und Ihr glaub ich auch alle nicht, oder? )
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Muschelsucherin
SuT-Legende

Nee, kein Durchfall.
Mikas Stuhl war nur etwas matschig. Männe hab ich nicht gefragt. *g*

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Purzel1975 »

Ich lag gestsern auch flach. Zwar ohen zu brechen, aber mir war den ganzen Tag speiübel, konnte mich kaum bewegen, hatte auch etwas Fieber und schreckliche Gliederschmerzen. Die letzte Nacht war dann auch noch ziemlich bescheiden, aber nun geht es wieder. Hab auch grad normal gefrühstückt und hoffe, dass es überstanden ist. Die Kids scheinen verschont zu bleiben *hoff*
Is ja echt heftig, wie schnell sich sowas verbreitet.

@Uli: Das ist ja süß, dass Lina wusste, wem der gehört. Schmeiß ihn einfach weg. War eh ein alter und ich wollte die sowieso mal wieder alle austauschen...
An Dich auch nochmal gaaaaaaaanz lieben Dank. War wirklich schön. Und nächstes Mal können wir ja zum Dotti... an der frischen Luft verteilen sich solche Erreger auch ncicht so schnell ;o))

@Baba: ich musste ja andauernd an die kleine Paula denken. Sie bleb aber verscchont, oder???
Muschelsucherin
SuT-Legende

Ohje, das greift wohl noch weiterhin um sich.

Gute Besserung an alle!

Bei uns ist wieder alles ok.

Paula und ich blieben verschont!

Ja, nächstes Mal unbedingt Dotti. :wink:

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich trau mich kaum, es zu schreiben, aber bei uns scheint es auch schon wieder rum zu sein. Sie hat seit gestern mittag nicht mehr gebrochen, Durchfall kam keiner, aber heute Nacht war trotzdem nicht sooo erholsam, weil sie dauernd stillen wollte. Puh, ein kleiner Vorgeschmack auf das Leben mit Neugeborenem ;) Da weiß man ein normalerweise durchschlafendes Kind erst richtig zu schätzen :lol:
Jetzt hab ich noch ein bisschen Sorge um die Eltern, denn die hatte es ja nach Rodgau so richtig gebeutelt und sie hatten viel länger und viel stärker zu leiden als wir. Aber bisher ist da alles ruhig, also hoffe ich, dass es so bleibt.

Liebe Grüße,
Sabsi, die allen, die es noch brauchen, gute Besserung wünscht!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

Purzel1975 hat geschrieben:
@Uli: Das ist ja süß, dass Lina wusste, wem der gehört. Schmeiß ihn einfach weg. War eh ein alter und ich wollte die sowieso mal wieder alle austauschen...
An Dich auch nochmal gaaaaaaaanz lieben Dank. War wirklich schön. Und nächstes Mal können wir ja zum Dotti... an der frischen Luft verteilen sich solche Erreger auch ncicht so schnell ;o))
ja das mit freilufttreffen find ich nun auch besser :lol:

UNs gehts auch besser.. Lea ist wieder total fit und grade mit Lina bei den Großeltern...puh ihc kann mich mal ein paar Stunden ausruhen
Ich bin noch ganz shcön schlapp.... Gliederschmerzen hatte ich gestern auch total heftig! ALso eindeutig ein Virus!
Und ich hatte soooo viel vor.
hoffe ich schaffe es gleich mal meien Nahmaschine abzuholen.... wollte doch auch noch zu Ikea... das geht wohl heute noch nicht.
Will morgen für den Stoffmarkt wieder fit sein!

@Baba: ja ich hoffe auch seeehr das Paula verschont bleibt!

Mensch dann haben es alle bis auf Bestla.... bei euch alles gut?
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Bestla »

Peanut hat geschrieben:Mensch dann haben es alle bis auf Bestla.... bei euch alles gut?
Bei uns ist alles super :oops:
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“