ich habe mir ein neues Deo gegönnt und da ist Salbei mit drin. Sollte ich das lieber wieder zurück bringen oder besteht bei dieser Menge, äußerlich angewendet, keine Gefahr, dass die Milch versiegt?
Ökodeo mit Salbei
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
Ökodeo mit Salbei
Hallo Ihr!
ich habe mir ein neues Deo gegönnt und da ist Salbei mit drin. Sollte ich das lieber wieder zurück bringen oder besteht bei dieser Menge, äußerlich angewendet, keine Gefahr, dass die Milch versiegt?

-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Ökodeo mit Salbei
Ich reagiere auf Salbei nicht so, Pfefferminz ist da schlimmer 
Ich denke, Du musst entscheiden, ob Du es ausprobieren willst - kann ja sein, dass es tatsächlich keine Auswirkung hat - oder ob Dir das Risiko zu groß ist
Ich denke, Du musst entscheiden, ob Du es ausprobieren willst - kann ja sein, dass es tatsächlich keine Auswirkung hat - oder ob Dir das Risiko zu groß ist
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Ökodeo mit Salbei
Hallo,dirah hat geschrieben:Hallo Ihr!
![]()
mir ist keinerlei gesicherter Hinweis darauf bekannt, dass Salbeideo in der Stillzeit irgendwie die Milchbildung beeinflussen könnte.
LG;
Julia