Geckos Maccia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geckos Maccia

Beitrag von samuraikid »

diese hatte ich gesucht und auch schon gefunden, trotzdem muss ich mir mal die neuen anschauen. ein ptt habe ich auch bestellt, denn zoe liebt diese geckos und will immer nur in den silbernen getragen werden...kleines atta-girl :lol:
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
geli
ist gern hier dabei

Beitrag von geli »

Steffi83 hat geschrieben: Ich hab sie gestern zum Sonderpreis bestellt und das war schon das neue Modell, wie ich heut erfahren hab. Also alte gabs wohl wirklich keine mehr.

Na, dan bin ich ja beruhigt. Ich würde sie mir echt gerne mal anschauen, aber nur so zur Freude bestellen, sind sie ein bißchen zu teuer.

Geli
Geli mit
Dada Juni 2001
Tata März 2004
Nucki Sept. 2006

Bild
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Ich finds schon schade für die ATTAs, dass sie nun beim Standart sind. Ne andere Farbe hätt ich besser gefunden, wenns jetzt noch Santuri ins "normale" Programm schafft wär ich traurig...die hab ich hier liegen und liebe sie heiß´und innig...schimmern genial in der Sonne!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Steffi83
gehört zum Inventar

Beitrag von Steffi83 »

Ziana hat geschrieben:Ich finds schon schade für die ATTAs, dass sie nun beim Standart sind.
Wieso denn? Dadurch werden sie doch nicht schlechter. :?
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
Ziana

Beitrag von Ziana »

Nicht schlechter, aber bei mir ist es schon so, dass ich, wenn ich ein Sondermodell kaufe, hoffe, dass es mal selten und begehrt wird...dachte so gehts mehrern Sammlern...gefallen muß es mir natürlich auch!!! :lol:
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von poison*ivy »

Hm... das kommt ja drauf an, ob man seine Tücher aus purer Freude hat oder um damit später mal Geld zu verdienen ;)
Ich liiiiiebe meine Schwarz-grün-rosa Geckos und ich würde sie von herzem Jedem gönnen, der sie haben möchte und sich an dem tollen Tuch erfreut und sein Kind damit durch die Welt trägt.
Ich kann das nicht verstehen, dass man gerne einer von Wenigen sein möchte, der das Tuch haben DARF...
(Nur weil er Nachmittags am Rechner war und nicht im Garten, somit also sofort zuschlagen konnte ;) )

Das ist natürlich nur meine Meinung und wen die Sonder-Sammelleidenschaft gepackt hat, der sieht es wohl anders...

Also ich bin traurig über Tücher, die ich gerne hätte und die es nicht oft gibt.
Und diesen Druck ein Tuch SOFORT zu kaufen, weil es in einer Stunde evtl schon wieder weg ist finde ich sehr ungesund.
(Nichts gegen DD ich verstehe schon, dass einige Fäden eben sehr begrenzt zu bekommen sind)

Und diese Maccia würde ich ja zu gerne mal sehen... hat denn noch niemand hier ein Foto???
Wenigstens vom Puppentuch??
Zeigen! Bidde :)
#rose
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von poison*ivy »

Ach so...
Aber doch noch ein herz für echte Sammler hab ;)
Durch die Verkleinerung, bleiben eure Tücher doch immer was Besonderes!
Ist doch evtl ein guter Kompromiss, zwischen Sammlern und Suchenden :)
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
Ziana

Beitrag von Ziana »

Also in erster Linie ist es natürlich die Freude am Tuch...eins was mir optisch nicht gefällt würde hier nie einziehen...
Diese super geringen Auflagen finde ich auch nicht soooooooo toll...will auch immernoch mal drüber schlafen bis ich eins bestell. Ach ja und ab und zu in den Garten dürfen... :lol:
Steffi83
gehört zum Inventar

Beitrag von Steffi83 »

Ich hab mich ja selber auch geärgert, weil ich mir erhofft hab, dass ich die Geckos evtl. mal zum sehr guten Wiederverkaufswert los krieg (falls ich sie wieder her geb), weil sie so selten und begehrt sind. Aber so lang man sie behält ist es doch egal, auch wenn man Sammler ist, aber ich bin auch kein Sammler und kann das wohl nicht nachvollziehen ;-) Ist ja auch nicht so, dass man jetzt an jeder Straßenecke Geckos sieht. Bei uns muss man schon lang suchen um überhaupt mal wen mit Tuch zu sehen.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Mir ist der Wiederverkaufswert total egal solange ich selber das Tuch für den Preis den ich gezahlt habe wieder verkaufen kann,....

....mir wäre es auch egal wenn es überhaupt keine limitierten Sondertücher gäbe. Ich meine es gibt echt schöne Sondermodelle und die Tragezeit ist ja jetzt auch nicht so ewig,.... wenn man sich da zum Start 2, 3 Tücher kaufen möchte ist es doch toll wenn auch ein schönes Jaquard Tuch bei den regulären Modellen dabei ist. Ich habe damals echt lange auf Fische gewartet,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“