aber dann halt ein andermal
tupperparty 13. oder 14.4. ab 20 uhr ....
Moderator: Marla84
- olgaga
- Profi-SuTler
Re: tupperparty 13. oder 14.4. ab 20 uhr ....
ach, bei Karo waren wir nur zu viert (fünft??) 
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Dann vielleicht doch mit Kindern?
(Sorry, reiner Egoismus,
aber ich bekomm für abends keinen "Babysitter"..)
Ich fand's damals bei Andrea sehr schön, also die Tupperparty mit Kindern.
Ich fand's damals bei Andrea sehr schön, also die Tupperparty mit Kindern.
Seerose
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach... Jetzt wollt ich grad eine "Fernbestellung" aufgeben...
Ja, bei Karo waren wir zu fünft, Vreni, Olgaga, Karo, Karos Freundin und ich. Und die Tuppertante kam zu spät

Ja, bei Karo waren wir zu fünft, Vreni, Olgaga, Karo, Karos Freundin und ich. Und die Tuppertante kam zu spät
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
das wäre ja gegangen, wenn es denn soviele überhaupt gewesen wären ...olgaga hat geschrieben:ach, bei Karo waren wir nur zu viert (fünft??)
und den abend hatte ich ja gewählt, weil einige meinten, es wäre ihnen abends OHNE kinder lieber ... ich find es übrigens auch für die tupper-dame einfacher, wenn keine kleinen kinder rumspringen ...
aber egal, wir wären heute abend nur zu zweit gewesen (olga und ich) und das ist dann doch zu wenig ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)