Könnt ihr euch trennen? (Wert Petrolfische Ecru Gr 3)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Könnt ihr euch trennen? (Wert Petrolfische Ecru Gr 3)

Beitrag von fruba »

Ziana hat geschrieben:Auch ich versteh dich...meine Tücher bleiben auch und werden höchstens verborgt! :D
Ja musst mal vorbei kommen, meine Frau hat die (Schneeflocken/Lilien) noch im Schrank liegen.... :wink: die Lilien-Lind hat sie sich dann auch gekauft weil die ja so schön sind,.... :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Ich kann mich (zur Zeit noch) nicht einmal von Tüchern trennen, die nicht so toll wie die Petrolfische sind, was soll ich da sagen :roll:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Misurina hat geschrieben:Ich kann mich (zur Zeit noch) nicht einmal von Tüchern trennen, die nicht so toll wie die Petrolfische sind, was soll ich da sagen :roll:
:roll:
genau so geht es mir auch!!! Eigentlich habe ich viel zu viele Tücher, aber wenn ich eines aussortiere und zum Verkauf fotografiere passiert in der Regel folgendes: "....ach schnell nochmal binden.......mhhhhhhhh.....ist sooo schön weich....mmhhhhhh ....... da hat sie das erste mal im Rucksack drin geschlafen......mmmhhhhh .......geht doch noch nicht....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber die Kinder werden größer und irgendwann sicher auch der Stapel kleiner.....jetzt genieße ich dieses Sammelleidenschaft :smilie_und_kind:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich hab ja auch viel zu viele. und ich kann mich nicht mal zum tauschen überwinden. ich überlege andauernd wegen der lilien in rosa oder lila, wo ich doch eh nen jungen bekomme... ob ich die denn baruche, oder nino lachs... aber nino lachs hab ich schon lo lange und ich mag ninos so und lilien mag ich auch und pastellfarben sowieso... nee, geht echt nicht... und mir wurde gesagt, die lilien in rosa und lila würden mir so gut stehen... so blöd...
mir fällt nie ein, was ich abgeben könnte, höchstens, was ich gern noch so hätte... wobei, ich hab mich schon total gebessert und ich glaub schon länger kein tuch mehr gekauft...
wobei bei manchen, wenn ich die in den angeboten sehe komm ich doch ins grübeln ob ich die nicht noch brauche, wie die lavendel ellipsen, die find ich schön... oder von nem neuen schicken jim in sommerfarben wär ich auch nicht abgeneigt... oder ein schwarzes seidennino wär auch nochmal was :oops: schlimm ist das... aber ich habs zur zeit recht gut im griff und kaufe immerhin so gut wie nichts mehr dazu...
ach und den sut sling überleg ich immermal zu verkaufen, weil ich meine anderen slings irgendwie mehr lieb hab, aber der verbindet so mit dem forum, kann mich deshalb auch nicht recht von trennen... hach man...
ich glaub ich genieße jetzt erstmal die tragezeit und sortiere danach aus... das klappt doch dann, oder? :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“