Nachtwindel gesucht

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Landmaus
alter SuT-Hase

Re: Nachtwindel gesucht

Beitrag von Landmaus »

Gibts eigentlich auch irgendeine HöWi, wo das ganze Saugmaterial NUR vorne ist? Die Morgenwindel ist nämlich nur bis in den Schritt nass, hinten ist alles trocken. Aber viel Material hab ich da halt trotzdem immer, welches ich da eigentlich nicht brauche. :?
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
clermontine
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von clermontine »

Hier auch eine Stimme fuer die BumHugger. Und da bei uns die Windel auch immer nur vorn nass ist, falte ich die ausklappbare Einlage in der Mitte, so dass sie vorn doppelt liegt.
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ich mag die bendel gerne für nachts, die sind sehr dünn, saugen aber trotzdem gut.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Landmaus hat geschrieben:Gibts eigentlich auch irgendeine HöWi, wo das ganze Saugmaterial NUR vorne ist? Die Morgenwindel ist nämlich nur bis in den Schritt nass, hinten ist alles trocken. Aber viel Material hab ich da halt trotzdem immer, welches ich da eigentlich nicht brauche. :?
Die Imse hat die Einlage vorn festgenäht. Für Arvid falte ich sie auf die richtige Dicke zurecht. Und bei der Sloomb (;-)) kann man sie vorn einsnappen.
Ich ärger mich oft, das sie meisten Windeln scheinbar eher für Mädchen ausgelegt sind. Bei der Hu-da z.B.! Echt tolle Windeln, aber vorn läuft die Einlage schmal zusammen, genau dort wo wir sie brauchen!
Vielleicht sind Pocketwindeln eine Alternative? Da kann man dort stopfen wo mans braucht.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Naja, ich hab ja ein Mädel! :wink:
Aber irgendwie ist halt trotzdem immer nur vorne alles nass. :lol:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Landmaus, kannst du Gedanken lesen? Genau das gleiche Problem habe ich auch... ich finde nix, was richtig passt beim Zwerg. Die Große ist da kein Problem - Dream Eze mit zwei Hanfeinlagen, ÜH drüber, hält bombig. Das gleiche läuft beim Zwerg immer aus...
Bindewindeln sind mir zur Nacht zu wuchtig, weil ich da so viel stopfen muss (wobei er seit neustem viel auf dem Bauch pennt... mal gucken, ob er das da dann tolleriert...)

Sloomb merke ich mir :) Will eh die Tage was bestellen :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Landmaus hat geschrieben:Naja, ich hab ja ein Mädel! :wink:
Aber irgendwie ist halt trotzdem immer nur vorne alles nass. :lol:
Ich weiß! :wink: Schläft sie viel auf dem Bauch?
Na wie auch immer, ich denke mit der Zeit hast du herausgefunden wie du die Einlagen falten mußt damit sie an der richtigen Stelle saugen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ne, nachts schläft sie eigentlich nur auf dem rücken. mir ist auch schleierhaft, wie sie das schafft :roll: :lol:

Kinder sind wie Blumen.
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Landmaus hat geschrieben:Gibts eigentlich auch irgendeine HöWi, wo das ganze Saugmaterial NUR vorne ist? Die Morgenwindel ist nämlich nur bis in den Schritt nass, hinten ist alles trocken. Aber viel Material hab ich da halt trotzdem immer, welches ich da eigentlich nicht brauche. :?
Das ist hier auch so. :wink: Unsere Nachtwindeln sind baby Beehinds, Goodmama und Sweet Lilli Nights.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Sonnenblume278 hat geschrieben: Das ist hier auch so. :wink: Unsere Nachtwindeln sind baby Beehinds, Goodmama und Sweet Lilli Nights.
gerade die sweet lillis sehen aber auf den bildern immer recht wuchtig aus - oder täuscht das?

Kinder sind wie Blumen.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“