Mit Fragen Löcher - sie bewegt sich immer mehr

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Mit Fragen Löcher - sie bewegt sich immer mehr

Beitrag von L-Mama »

Hallo!

Zur Zeit ist windelfrei gerade nicht, was es mal war. Sie läßt sich, mit gutem Recht, nicht abhalten wenn sie nicht muß.
Was ich toll finde, weil ich dann genau weiß, was Sache ist. So ein Nein ist mir echt recht!!
Wenn sie muß krieg ichs dann oft nicht mit, wir arbeiten immer noch viel mit Timing und das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Außerdem macht sie Riesenbewegungssprünge. Juchuu!!!

Drinnen hat sie immer ein Mulli mit Snappi an, aber wenn sie so am Turnen ist, dann kriege ich das kaum mehr angezogen. Sie will sich ja drehen. Nacktsein ist noch zu kalt.

Es sieht gerade so aus, daß ich ihr den Mulli abnehme, erfolglos abhalte und es dann kaum wieder dran kriege.... also lasse ich sie einfach Turnen und oft muss ich dann genauso mühsam das nasse Mulli wechseln.

Hm, meine Frage ist wohl eher, ob ihr eine Idee habt, was ich jetzt machen soll? Die Mulli-Phase scheint bald vorbei und die sind so praktisch, weil man ja sofort merkt, wenns naß ist.

In einem anderen Thread habe ich mal gefragt, was ihr so nehmt, hier frage ich, was nehmt/nahmt ihr so, als der Bewegungsdrang anfing?

Und glaubt ihr, da kommen irgendwann Zeichen? Oder sind Kinder ohne Zeichen einfach so? Ich kann ja nicht immerzu ans eine Denken!
lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen

Re: Mit Fragen Löcher - sie bewegt sich immer mehr

Beitrag von lebensflieger »

Eigentlich findest du einige Antworten in den alten Beiträgen!

Es gibt sog. Trainerhöschen....ich benutze für meinen Sohn die Wollebis von Storchenkinder...mit einer Mulleinlage..., die sind nicht shclecht, wenn die Kleinen mobiler werden.

Zu den anderen: Hast du mal was von Intuition gehört? Dann braucht deine Kleine keine Zeichen :) ...lass mal los und mach dein Ding weiter und irgendwnan kommt ein Gefühl...dann geh zu ihr und halte sie ab.......alles locker und entspannt.....dann wird das schon :D

lg
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mit Fragen Löcher - sie bewegt sich immer mehr

Beitrag von L-Mama »

lebensflieger hat geschrieben:Eigentlich findest du einige Antworten in den alten Beiträgen!

Es gibt sog. Trainerhöschen....ich benutze für meinen Sohn die Wollebis von Storchenkinder...mit einer Mulleinlage..., die sind nicht shclecht, wenn die Kleinen mobiler werden.

Zu den anderen: Hast du mal was von Intuition gehört? Dann braucht deine Kleine keine Zeichen :) ...lass mal los und mach dein Ding weiter und irgendwnan kommt ein Gefühl...dann geh zu ihr und halte sie ab.......alles locker und entspannt.....dann wird das schon :D

lg
Danke, lebensflieger!
Es gibt solche und solche Tage, die Intuition ist ganz klar da, nur ich traue ihr wohl zu selten.
Danke für Deine Worte!
Und ich werde mal das Archiv durchstöbern.
Wollebis klingen gut, läßt Du das Höschen um und wechselst nur das Mulli?
Wie faltest Du das Mulli, einfach zu so einer Art Binde?
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“