coool.... und verzweifle ja gerad wie du weisst an meinen Zeichnungen, hab gestern um 23 Uhr echt das Handtuch völlig entnervt geschmissen, werde jetzt beide Taschen nochmal mit Hand zeichnen, die Ränder größer lassen und dann hoffen, dass alles klappt so ein sch.... dabei sollte es schon fertig seinAra hat geschrieben:passt auf Mädels, ich werde mich morgen an ein E-book setzen. (ich bin da aber absoluter Anfänger!)
Das E-book gibt es dann kostenlos für Euch auf meinem Blog! Ich werde die Mütze noch verfeinern und auch eine Version mit Bindebändern zeigen!
...und die Mützen darf ich nicht verkaufen, ich habe keinen Gewerbeschein. Ich darf aber tauschen. Wenn da Interesse besteht, dann bitte eine PN an mich! (Wir könnten dann einen Tauschthread in der KK oder so aufmachen, oder es eben per PN "machen")
Ich freu mich ganz irre, dass Euch die Mütze gefällt!
Die Lumichmütze :)
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Re: Die Lumichmütze :)
- Ara
- ist nicht mehr wegzudenken
bluenote*, alles was ich bisher von Dir gesehen habe war doch superschön! Also nur nicht verstecken, du nähst doch ganz prima!
Wirbelwind07 (ich kann mich schlecht an Deinen Nick hier gewöhnen, du bist für mich Siniju) ...mach Dir mal keinen Kopf wegen des E-book. Da wird eben gewartet bis es fertig ist!
Ich bin gespannt wie ich das mit dem E-book schaffe. Ich will auf alle Fälle einen Mehrgrößenschnitt machen.
Wirbelwind07 (ich kann mich schlecht an Deinen Nick hier gewöhnen, du bist für mich Siniju) ...mach Dir mal keinen Kopf wegen des E-book. Da wird eben gewartet bis es fertig ist!
Ich bin gespannt wie ich das mit dem E-book schaffe. Ich will auf alle Fälle einen Mehrgrößenschnitt machen.
-
Dani
- Dipl.-SuT
Wow die sehen ja richtig cool aus! Gibts auch ein Tragefoto?
Bin auch schon sehr auf die Anleitung gespannt. DAnke, dass Du Dir die Mühe machst 
- Ara
So, hier mal zwei Tragefotos auf die Schnelle. Wobei meinem Töchterlein (ja, es ist wirklich ein Mädchen!) die Mütze nicht haargenau passt, da sie für einen befreudeten Jungen gedacht sind, welcher eine Größe größer hat.

Die Anleitung habe ich nun schon geschrieben, heute Abend folgt dann der Schnitt und die bebilderte Anleitung, dann noch zur PDF machen und fertig ist das E-book!

Die Anleitung habe ich nun schon geschrieben, heute Abend folgt dann der Schnitt und die bebilderte Anleitung, dann noch zur PDF machen und fertig ist das E-book!
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ara, bei Farbenmix gibts ne Anleitung für ein ebook zu kaufen - vielleicht ist das was?
Die Mützen find ich echt gut - ist quasi ein Stirnband mit Mütze dran, oder?
Bei meinem Großen brauch ich das nicht versuchen, der würde sie sich abnehmen. Wir haben immernoch Bänder dran...
Schöne Grüße an denise!
Die Mützen find ich echt gut - ist quasi ein Stirnband mit Mütze dran, oder?
Schöne Grüße an denise!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Minchen
- Dipl.-SuT
P.S. Deine Große kommt SOOOOOO nach ihrem Papa, unglaublich!

"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
- Isbel
- Mod a.D.
Oh, wie schoen 
Gratuliere. Toll gemacht.
Gratuliere. Toll gemacht.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
-
sandrilea
Die Mützen sind toll! Ich freue mich schon auf das E-Book!
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
-
hobbes_tiggar
- alter SuT-Hase
oh wie süß
die Kleine ist ja klasse und die Mütze gefällt mir richtig gut..
freu mich schon auf dein e-book
die Kleine ist ja klasse und die Mütze gefällt mir richtig gut..
freu mich schon auf dein e-book