Die Lumichmütze :)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Re: Die Lumichmütze :)

Beitrag von Wirbelwind07 »

Ara hat geschrieben:passt auf Mädels, ich werde mich morgen an ein E-book setzen. (ich bin da aber absoluter Anfänger!)

Das E-book gibt es dann kostenlos für Euch auf meinem Blog! Ich werde die Mütze noch verfeinern und auch eine Version mit Bindebändern zeigen! :)

...und die Mützen darf ich nicht verkaufen, ich habe keinen Gewerbeschein. Ich darf aber tauschen. Wenn da Interesse besteht, dann bitte eine PN an mich! (Wir könnten dann einen Tauschthread in der KK oder so aufmachen, oder es eben per PN "machen" ;) )

Ich freu mich ganz irre, dass Euch die Mütze gefällt!
coool.... und verzweifle ja gerad wie du weisst an meinen Zeichnungen, hab gestern um 23 Uhr echt das Handtuch völlig entnervt geschmissen, werde jetzt beide Taschen nochmal mit Hand zeichnen, die Ränder größer lassen und dann hoffen, dass alles klappt so ein sch.... dabei sollte es schon fertig sein
Ara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ara »

bluenote*, alles was ich bisher von Dir gesehen habe war doch superschön! Also nur nicht verstecken, du nähst doch ganz prima!

Wirbelwind07 (ich kann mich schlecht an Deinen Nick hier gewöhnen, du bist für mich Siniju) ...mach Dir mal keinen Kopf wegen des E-book. Da wird eben gewartet bis es fertig ist!

Ich bin gespannt wie ich das mit dem E-book schaffe. Ich will auf alle Fälle einen Mehrgrößenschnitt machen.
Mit Anne, Marie und Jakob

#*~Die Lumich Schneiderstube~*#
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Wow die sehen ja richtig cool aus! Gibts auch ein Tragefoto? :-) Bin auch schon sehr auf die Anleitung gespannt. DAnke, dass Du Dir die Mühe machst :-)
Ara

Beitrag von Ara »

So, hier mal zwei Tragefotos auf die Schnelle. Wobei meinem Töchterlein (ja, es ist wirklich ein Mädchen!) die Mütze nicht haargenau passt, da sie für einen befreudeten Jungen gedacht sind, welcher eine Größe größer hat.

Bild

Bild

Die Anleitung habe ich nun schon geschrieben, heute Abend folgt dann der Schnitt und die bebilderte Anleitung, dann noch zur PDF machen und fertig ist das E-book!
Mit Anne, Marie und Jakob

#*~Die Lumich Schneiderstube~*#
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Ara, bei Farbenmix gibts ne Anleitung für ein ebook zu kaufen - vielleicht ist das was?

Die Mützen find ich echt gut - ist quasi ein Stirnband mit Mütze dran, oder? :wink: Bei meinem Großen brauch ich das nicht versuchen, der würde sie sich abnehmen. Wir haben immernoch Bänder dran...

Schöne Grüße an denise! :mrgreen:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

P.S. Deine Große kommt SOOOOOO nach ihrem Papa, unglaublich! :shock: :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Oh, die ist ja klasse!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Oh, wie schoen ;)

Gratuliere. Toll gemacht. :mrgreen:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

Die Mützen sind toll! Ich freue mich schon auf das E-Book!

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
hobbes_tiggar
alter SuT-Hase

Beitrag von hobbes_tiggar »

oh wie süß

die Kleine ist ja klasse und die Mütze gefällt mir richtig gut..

freu mich schon auf dein e-book

liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)

Bild

ihr ward da, habt Spuren hinterlassen und musstet wieder gehen, und ich vermisse euch so sehr

BildBild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“