welcher Buggy
-
mellipop
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: welcher Buggy
@ NILO welchen von Chicco habt ihr denn..mal schnell schauen geh...
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab den nicht, weiß aber dass es einen gibt. modellname muss ich mal schauen...mellipop hat geschrieben:@ NILO welchen von Chicco habt ihr denn..mal schnell schauen geh...
- Nilo
Klick Chicco Buggy for Me Moonlight
-
mellipop
- ist mit Leidenschaft dabei
-
kja1985
Hallo,
ich häng mich hier mal dran. Rasmus wird im Mai zwei Jahre alt und wir benutzen den Buggy seit einem Jahr, seit Januar täglich. Er fährt gerne damit. Seit Januar brauch ich ihn häufig, weil wir jetzt nur noch ein Auto haben und ich Madita vom zwei Kilometer entfernten Kindergarten abholen und manchmal auch damit einkaufen fahren muss.
Blöd an meinem jetzigen Buggy ist, dass die Bremsen kaputt sind, was bei Busfahren unpraktisch ist, weil die Busfahrer nie solang warten mit dem Losfahren, bis ich mir eine Karte gekauft habe und der Bezug ist an manchen Stellen kaputt, weil der Hund den leeren Buggy umgeworfen und über den Asphalt gezogen hat. Außerdem hat er keine Handbremse, was ich vorteilhaft fände, weil ich gerne damit skate. Hat jemand eine Idee, was für ein Buggy zu uns passen könnte? Und lohnt sich die Anschaffung jetzt überhaupt noch? Wir sind mindestens eineinhalb Stunden am Tag mit Buggy unterwegs.
ich häng mich hier mal dran. Rasmus wird im Mai zwei Jahre alt und wir benutzen den Buggy seit einem Jahr, seit Januar täglich. Er fährt gerne damit. Seit Januar brauch ich ihn häufig, weil wir jetzt nur noch ein Auto haben und ich Madita vom zwei Kilometer entfernten Kindergarten abholen und manchmal auch damit einkaufen fahren muss.
Blöd an meinem jetzigen Buggy ist, dass die Bremsen kaputt sind, was bei Busfahren unpraktisch ist, weil die Busfahrer nie solang warten mit dem Losfahren, bis ich mir eine Karte gekauft habe und der Bezug ist an manchen Stellen kaputt, weil der Hund den leeren Buggy umgeworfen und über den Asphalt gezogen hat. Außerdem hat er keine Handbremse, was ich vorteilhaft fände, weil ich gerne damit skate. Hat jemand eine Idee, was für ein Buggy zu uns passen könnte? Und lohnt sich die Anschaffung jetzt überhaupt noch? Wir sind mindestens eineinhalb Stunden am Tag mit Buggy unterwegs.
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
ich hatte mir jetzt nochmal im laden buggys angeschaut und finde den moon kiss recht gut. das eibzige was mir nicht so wirklich gefällt ist dass man das fussteil nicht verstellen kann. d.h. wenn die kleine liegt hängen die beine einfach runter.
gibt es einen der so ähnlich ist wie der moon kiss ist, aber ein verstellbares fussteil hat?
gibt es einen der so ähnlich ist wie der moon kiss ist, aber ein verstellbares fussteil hat?
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
-
kja1985
Hab mir gerade den Peg Perego Pliko P3 gekauft, ist der gut? Hätte ich vielleicht vorher fragen sollen, aber ich hab nicht oft die Gelegenheit zum Babymarkt zu fahren, ergab sich spontan.
Er steht jetzt hier in der Küche meinem alten gegenüber (ABC Design Primo in schwarz/gold) und irgendwie finde ich den alten viel schöner, aber der war halt schon so kaputt (keine Bremsen mehr, was doof beim Busfahren ist, Bezug an vielen Stellen durchgerippelt dank Hund) *seufz*. Der andere ist auch schön (auch schwarz), aber nicht sooo schön. Kann mir jemand helfen kognitive Dissonanz abzubauen?
Der neue hat immerhin Bremsen, ist noch schwärzer und lässt sich noch leichter schieben ^^ Ob ich den alten wegwerfen soll? Oder nehm ich ihn zum Skaten mit dem Hund? Immerhin fährt er noch perfekt...
Und Mann hat gar nicht geschimpft, irgendwas fehlt dem armen Kerl. Der schimpft schon seit Wochen nicht mehr über meine Sinnloseinkäufe
Mal sehen ob ihm das neue Hundegeschirr das morgen eintrudeln dürfte den Rest gibt 
Er steht jetzt hier in der Küche meinem alten gegenüber (ABC Design Primo in schwarz/gold) und irgendwie finde ich den alten viel schöner, aber der war halt schon so kaputt (keine Bremsen mehr, was doof beim Busfahren ist, Bezug an vielen Stellen durchgerippelt dank Hund) *seufz*. Der andere ist auch schön (auch schwarz), aber nicht sooo schön. Kann mir jemand helfen kognitive Dissonanz abzubauen?
Und Mann hat gar nicht geschimpft, irgendwas fehlt dem armen Kerl. Der schimpft schon seit Wochen nicht mehr über meine Sinnloseinkäufe
-
mama2008
- SuT-Legende
hallo,Nilo hat geschrieben:Klick Chicco Buggy for Me Moonlight
wie ist chicco denn von der qualität her?
liebe grüße britta
- Nilo
kann ich nicht so recht was dazu sagen. ich hatte mal einen der mir gekracht ist, aber der hatte auch rabiate vorbesitzermama2008 hat geschrieben:hallo,Nilo hat geschrieben:Klick Chicco Buggy for Me Moonlight
wie ist chicco denn von der qualität her?
liebe grüße britta
-
Pacific
- schreibt ganz schön oft
Hab nen guten Buggy wenn's ums Handling geht:
Peg Perego Aria One Hand-man kann tatsächlich den Buggy mit einer Hand fahrtüchtig machen und in der anderen Kind etc. halten, wiegt auch nur gute 6kg und hat mich auf Bahnfahrten begleitet.
Zudem kann ich die Kleine ins Geschirr schnallen und sie kann sich dennoch vorbeugen, da die Gurte an der Rückenlehne nur optional zu befestigen sind.
Nachteil: hält bestimmt keine 3 Kindergenerationen wie die typisch deutschen Riesenkinderwägen mit Allradantrieb
,
passt aber sogar in den Kofferraum meines Lupos!
Preis: So um die 120 €
LG
Peg Perego Aria One Hand-man kann tatsächlich den Buggy mit einer Hand fahrtüchtig machen und in der anderen Kind etc. halten, wiegt auch nur gute 6kg und hat mich auf Bahnfahrten begleitet.
Zudem kann ich die Kleine ins Geschirr schnallen und sie kann sich dennoch vorbeugen, da die Gurte an der Rückenlehne nur optional zu befestigen sind.
Nachteil: hält bestimmt keine 3 Kindergenerationen wie die typisch deutschen Riesenkinderwägen mit Allradantrieb
passt aber sogar in den Kofferraum meines Lupos!
Preis: So um die 120 €
LG
Pacific mit Zappelmaus 03/09
und Kuschelzwerg 12/11
und Kuschelzwerg 12/11