Tragemama im Glockenbach- eine von hier??

Moderator: Marla84

Uinonah
alter SuT-Hase

Re: Tragemama im Glockenbach- eine von hier??

Beitrag von Uinonah »

aber warum spricht man dann jemand nicht an, wenn man ihn/ sie erkennt und sieht? das finde ich dann bissl komisch? oder danach ne pn oder so? wo haste mich denn gesehen?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Ach, oder in eurem Kiga vielleicht? Jedenfalls fühle ich damit nun etwas na ja, bespioniert oder so in der Richtung.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
baadermeisterin
Profi-SuTler

Beitrag von baadermeisterin »

Uinonah hat geschrieben:Du meinst Levins_Mama, gell? An die habe ich auch gedacht, aber ich glaube, die kennt bademeisterin besser als wir...
Ne, die meine ich nicht :D und ja, die kenne ich besser als ihr :wink:
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

eben, ist doch Deine Schwester, nicht? Deshalb habe ich den ersten Gedanken ganz schnell wieder verworfen, aber ich glaube, Dawn hatte sie gemeint.

lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Uinonah hat geschrieben:Ach, oder in eurem Kiga vielleicht? Jedenfalls fühle ich damit nun etwas na ja, bespioniert oder so in der Richtung.
Das tut mir sehr leid und das wollte ich auf keinen Fall! Vom Spionieren bin ich auch noch weit entfernt - es war beim Kinderturnen in der Umkleide, ein oder zwei Mal. Ich bin im Ansprechen einfach nicht so gut. Wollen wir uns dort heute 10 Minuten eher treffen und vorstellen? (Gerne Rest per PN)
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Dawn79
gehört zum Inventar

Beitrag von Dawn79 »

Warum ist das denn jetzt so schlimm, jemanden übers Forum anzusprechen? Ich habe in dem Ort, in dem ich vorher gewohnt habe, auch immer wieder eine Mama im Vorbeilaufen gesehen, hatte es aber verpasst, sie anzusprechen. Und dann habe ich zufällig ihr Profil im Forum gefunden und sie dann dort angesprochen. Ist doch perfekt, dass es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt, Leute kennenzulernen.

Ich habe Levins_Mama gemeint, ja.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich hab mal eine Frau mit Manduca Olive Grove (?) angesprochen, als ich zum SuT-Treffen bei Ikea wollte und niemanden mir bekanntest gesehen hatte. Die hat mich dermaßen blöde angeschaut, als hätte ich einen an der Waffel, dass ich mit Sicherheit niemanden mehr persönlich ansprechen und nach dem Forum fragen werde!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Dawn79
gehört zum Inventar

Beitrag von Dawn79 »

Sabsi hat geschrieben:Ich hab mal eine Frau mit Manduca Olive Grove (?) angesprochen, als ich zum SuT-Treffen bei Ikea wollte und niemanden mir bekanntest gesehen hatte. Die hat mich dermaßen blöde angeschaut, als hätte ich einen an der Waffel, dass ich mit Sicherheit niemanden mehr persönlich ansprechen und nach dem Forum fragen werde!
Das könnte theoretisch ich gewesen sein. ;-) Mich hat nämlich mal eine im dm angesprochen und ich hab ziiiiiemlich lange gebraucht, bis ich kapiert habe, wer da mit mir spricht und woher sie mich kennt. Ich habe sie sicher auch erstmal dämlich angeschaut. 8)
baadermeisterin
Profi-SuTler

Beitrag von baadermeisterin »

Ich wollte jetzt auch eigentlich keine Grundsatzdiskussion darüber entfachen, wie man mit Leuten in Kontakt kommt... das muss doch jede/r für sich selbst entscheiden! Und wenn sich jmd. angesprochen fühlt bzw. angesprochen wird und sich nicht outen möchte, ist das ja auch ok!
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

wir sind heute nicht da, wegen kindergeburtstag bei nachbarn

Antworten

Zurück zu „München“