bis(s)bücher :-))

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Lösche Benutzer 3675

Re: bis(s)bücher :-))

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Ja, das stimmt, die ganze Geschichte aus Edwards Sicht würde ich auch lesen 8) Aber komplett neue Geschichten... da wäre ich skeptisch.
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Bettina hat geschrieben:
bisi hat geschrieben:Ich finde, die vier Bücher reichen, mehr wäre wahrscheinlich dann erzwungen. Aber wer weiß, ich lasse mich auch gern eines besseren belehren :lol:
...ich finde schon, dass man zwei Kompaktromane aus Edwards Sicht gut lesen kann.
Ok, ich würde auch acht davon lesen wollen. ;)
*unterschreib* Aber Midnight Sun scheint ja nicht herausgebracht zu werden, schade... :? :evil:
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich weiß hier geht es um die Bücher, aber ich muss kurz los werden, dass die zweite DVD heute raus geschickt wurde :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Ohhh jaaa, die hol ich mir auch :)
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nicole »

Hallo, liebe Bis(s)-Freundinnen, :-)

Ich eile mal im Wolfstempo hier vorbei, weil ich ganz schamlos Eigenwerbung machen will. Ich habe mich ja bereits einige Seite vorher als Fanfiction-Autorin geoutet. Ich habe nun an einem Wettbewerb teilnehmen, der sich nennt "Fun with your clothes on" (Spaß haben, aber die Klamotten bleiben an!). Ich würde mir einen Wolf freuen :lol: :lol: :lol: wenn ihr für mich voten würdet. Also, dass ist mein Beitrag zum Contest:

Title: Undisclosed Desires

My pen name: -EnjoyyourJacob-
Characters: Bella/Jacob
Disclaimer: All publicly recognizable characters, settings, etc. are the property of their respective owners. The original characters and plot are the property of the author. The author is in no way associated with the owners, creators, or producers of any media franchise. No copyright infringement is intended.

To see other entries in the Fun With Your Clothes On Contest, please visit the C2 page: http://www.fanfiction.net/community/Fun ... est/79678/
(auf der rechten Seite ist ein Feld mit entsprechenden Altersfreigaben, bitte auf "Rated M" klicken, ansonsten zeigt es keine Einträge an.)

Summary:
Takes place after the battle with Victoria and her army of newborn vampires.
Now Bella goes to visit the wounded Jacob. She is worrying, since everything is not as it was before. Meeting Jake again, Bella realizes what she really feels for him. Things are getting steamy…
In the end it's Bella and Jacob.

Link zum One-shot: http://www.fanfiction.net/s/5896123/1/U ... ed_Desires

Und Teaser: "No…" I eventually whispered with a shaking voice, wiping away a stray tear that fell from my eyes.

"No what?" Jake asked hoarsely. With effort he rolled over and groaned, when the move caused him pain.

Not even thinking, I put my hands flat on his chest and tried to push him back on his back. As soon as I touched him the atmosphere changed. Sparks were flying. Being so close to him made me feel like I had millions of butterflies fly through my stomach. I recoiled, and my breath left me in a big gush. Jake's facial expression told me he felt it, too. He was feeling exactly the same I was feeling in that very moment. We looked each other in the eyes for a while, neither one of us able to break the contact.

"You didn't answer my question, Bella." He grabbed my wrist and asked repeatedly, "No. what?"

I gasped as I felt his searing heat against my skin. "I don't know. Somehow I'm not so sure anymore―" My voice broke. I looked at his huge hand as it enclosed my rather small wrist, and bit down on my bottom lip. Dammit! Did I seriously never before feel the sexual attraction, the pull towards him?

"You have made the wrong decision, Bella," Jake said again, emphasizing every single word, "and your feelings for your leech are not the same anymore, aren't they, Bella?!"

Also, geht alles ganz einfach. Link zur Story klicken, lesen und ganz unten findet ihr einen Button: "Review this Story". Draufklicken und beliebigen Namen und Text eingeben. Wer zu faul ist zum Antworten, hinterläßt einfach ein :-) das geht auch in Ordnung.

Sowie ich dann mal irgendwann gecheckt habe, wie das mit dem Voten genau funktioniert (oder ob es nur um das Sammeln von Reviews geht :roll: ) sag ich Euch hier auch nochmal Bescheid.

Mädels, geht sanft mit mir um. Ich bin jetzt doch nervös, Euch Vorzuzeigen, was ich in den letzten Monaten so angestellt habe. :oops: :oops:

Liebe Grüße

Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nicole »

Es gibt jetzt eine Umfrage. Wer für mich stimmen möchte, Ihr findet mich unter Nr. 51 der Umfrage.
I'm begging. LOL

Poll here: http://www.fanfiction.net/u/2291087/Fun ... rClothesOn# (ganz oben steht geschrieben: Poll: Place your vote now for your favorite three entries in the Fun With Your Clothes On contest. Voting Ends on 4/28/10 at 11:59EST! Vote Now!)

Alles Liebe und vielen Dank,

Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Ähm - ich hab dich da auf 55, oder??
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Und Registrierung muss doch sein, sonst zählt die Abstimmung nicht. ALso ich setz das Häkchen, schicke ab und dann kommt die Aufforderung, mich einzuloggen :roll:
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Gefällt mir! Schön geschrieben!

Aber wählen konnte ich nicht; irgendwie funzt der "Vote now"-Link nicht bei mir. :cry:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Der Platz wechselt, gevoted habe ich jetzt, da standest du an Platz 14 :)

Antworten

Zurück zu „Bibliothek“