Könnt ihr euch trennen? (Wert Petrolfische Ecru Gr 3)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Könnt ihr euch trennen? (Wert Petrolfische Ecru Gr 3)

Beitrag von fruba »

... eigentlich doof solche Wertfragen, aber ich bin am überlegen ob ich mich davon trennen kann,.... (ich glaube ich schaffe es eh nicht obwohl ich nur Känguru damit binden kann,...:oops: evtl. Hüftsitz,...)

Also was ist ein 2 mal getragenens 3er Petrol Fische Tuch in der dicken Version wert?

Ich schicke schnell ab bevor ich es lösche, komisch ich dachte nie das ich so etwas frage weil mir es bei so Tüchern eigentlich egal sein sollte. Aber irgendwie bin ich doch neugierig :oops: ich schaffe es sicher eh wieder nicht mich davon zu trennen,... :( :? warum kann ich das nicht?
Jetzt wo ich die Zeilen hier geschrieben habe ist mir klar das es bleiben muss,.... bin ich der einzige ATTA der sich nicht von Tüchern trennen kann? Das ist doch echt krank,... :lol: ich war fast so weit und dann so ein Rückfall,.... wenigstens kaufe ich zur Zeit keine neuen mehr.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Könnt ihr euch trennen? (Wert Petrolfische Ecru Gr 3)

Beitrag von anne_perle »

Ja, könnte ich. Aber es will keiner haben :lol: zumindest nicht zu dem Preis :wink:
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Hab auch ein 3er, aber dünne Version und das bleibt :wink:
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Peanut

Beitrag von Peanut »

Du das geht irgendwann mal gaaanz leicht 8)

Mein Stapel hat sich grade ganz gut wegrationalisiert... und ich hab nur Tücher behalten
mit denen ich emotional was verbinde!

Nagut ich geb auf Grund des Alters meiner Kleinen trage ich nur ncoh selten... naja und was soll man Tücher horten :lol:
Außerdem dachte ich bei nem weitern Kind kann ich wieder von vorne Anfangen :mrgreen:

Also wenn du es eh nicht trägst warum nicht ???
Und wenn man mit dem Tuch jemandem noch eine Freude macht und er es trägt ist doch auch super 8)
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
clermontine

Beitrag von clermontine »

Bei Tuechern habe ich (noch) nicht dieses Problem. Bis jetzt bin ich noch ziemlich resistent gegen den ATTA-Virus. Liegt einfach daran, dass es nur sehr wenige Tuecher gibt, die mir richtig gut gefallen.
Bei anderen Dingen gehts mir manchmal schon so. Aber wenn du schon mit dem Gedanken spielst, ist das doch der erste Schritt Richtung Trennung und irgendwann kommt der Tag, da faellt es dir dann ganz leicht. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, wie ich finde, denn dieses Tuch ist doch wirklich schoen und aufhebenswert.
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
JuLi

Beitrag von JuLi »

Mir gehts genauso.
Ich war schon 2x fast vom Atta Dasein geheilt, bin aber immer wieder rückfällig geworden.
Jetzt ist mein Kleiner schon über 2 Jahre und ich hab mir jetzt wenigstens vorgenommen keine neuen Tücher mehr zu kaufen.
Ändert aber leider nichts daran das ich den Vorsatz, 2-3 Tücher zu verkaufen, ganz schnell hab wieder fallen lassen.
Naja, und in die Kruschelkiste muss ich auch ständig schauen, könnte ja was verpassen.
Und grad träum ich wieder von einem Stendhal, aber ich glaub das ist schon fast eine Utopie.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

guten morgen fruba,

ich verstehe dich sehr... :D

meine geschichte dazu:
ich hatte mal ein 3er der dünnen p/e-fische ( das wußte ich aber erst viel später,das es die dünnen waren ;)--- winke zu marcygale :) ) ...dann bekam ich die chance auf ein 6er dieser fische,wußte eben nicht,das es dicken und dünne gibt !!!! also habe ich mein 3er verkauft um eben das 6er einziehen lassen zu können... :roll: tja,es kam war wunderschön---aber störrisch...und dann erfuhr ich hier,das es verschiedene ausführungen gibt...ich versuchte alles mögliche,um es so weich zu bekommen wie mein ehemaliges 3er-aber nix half...und mir verging die freude am tragen damit...also beschloß ich: es wird verkauft...ich bot es in einem anzeigenmarkt an-doch als ich nur 10 min später die erste antwort bekam ,war mir klar: es war zu preiswert... :wink: :roll: aber ich gleich zugesagt-dann kamen noch angebote,die viel mehr bezahlt hätten !!! :roll: heute weiß ich,das frau durchaus mal paar tage die antworten/anfragen abwarten kann... ;)
und dann war es weg...alles war gut-bis ich meinen extra zu dme TT angefertigen schmuck gefunden habe (den habe ich für weihnachten weggelegt )...da kam die sehnsucht nach DEM TT wieder...also versuchte ich noch dne schmuck zu verkaufen,aber alle wollten das mit abgebildetet TT haben... :roll: und ich auch... :oops: doch auf einmal gab es keine chance mehr,zu einem vernünftigen preis eins zu bekommen...die waren wie weg und wenn sie auftauchten zu teuer... :roll: dann kam der tag in den SP bei DD...4 atta´s hier haben das 4er bestellt und ich per telefon die zusage,es zu bekommen...die anderen 3 waren sehr traurig...nun ja,es kam auf einem kleinen umweg zu mir und ich war so happy...das weißt du ja... :) und das bleibt für immer...denn alleine der aufwand und die gefühle dabei-dazu bin ich eben fisch...das sind "meine fische"... und gehen dürften sie max gegen dein 3er TT,damit du eben mit meinem 4er bequem tragen könntest...und wenn dir wieder nach dme 3er wäre-dann tauschen wir wieder...

also,wenn du mal mit dünnen p/e-fischen tragen willst,dann gib einfach bescheid und wir tauschen und wenn die zeit für die dicken wieder ran ist-dann eben wieder zurück... :) so kann jeder seine p/e-fisch behalten und spart das umständliche und dann auch teure verkaufen/kaufen... ;)

und ich habe mit noch 2 TT das gehabt: es wurden schon so oft wellen aqua und pfaue gesucht...ich jedesmal meine TT angeschaut udn überlegt,ob die beiden gehen können...sogar schon antworten geschrieben !!! ABER dann mir meine tragebilder damit angeschaut,dabei kamen eben die gefühle dazu und meine kinder,die dann sagen:nein,nicht verkaufen...und ich weiß,wie lange ich auch gebraucht habe sie zu bekommen-zu vernünftigen preisen... :roll: deswegen bleiben die auch...

ich schaue mir echt inzwischen meine tragebilder an,fühle in mich rein ( auch wenn die TT gerade "nur" wohnraumtextilien sind,weil der tragling freude am laufen hat ! )--wenn da nix ist---dann biete ich die evtl an oder verkaufe sie auch--oder "reserviere" sie mir für besondere tauschsachen... denn ganz ehrlich,die TT´s,wo das trennen leicht fiel--die sind alle weg... bei jedem,was jetzt da ist,fällt es schwer...dabei kann ich immer nur mit 1 TT tragen... :roll: aber atta´sein hat ja nicht nur damit zu tun,die sachen nur zum tragen zu nehmen...frau(mann) kann sich auch einfach dran erfreuen... :)

also,lieber fruba- du bis vollkommen in ordnung...und mein angebot steht... ;)
und erfreue dich einfach an dem TT-außerdem kannst du ja mit puppe tragen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Antje,.... danke :wink: schön zu wissen das es nicht nur mir so geht. Ich versuche nachher damit das Känguru zu binden und gehe mit Püppi schnell zum Bäcker,..... mal schauen ich mach evtl. mal ein Foto,... :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

fruba hat geschrieben: mal schauen ich mach evtl. mal ein Foto,... :D
oh ja bitte :D und dann hier einstellen :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Ziana

Beitrag von Ziana »

Auch ich versteh dich...meine Tücher bleiben auch und werden höchstens verborgt! :D
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“