Kennt diese DvD jemand?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
miasmama
hat viel zu erzählen

Kennt diese DvD jemand?

Beitrag von miasmama »

Ich hab jetzt über die Suche nichts gefunden, also entschuldigt, wenn das eine Uraltsache ist, und nur ich das jetzt erst entdeckt habe*g*

Vor ein paar Tage stieß ich auf eine Webseite(ich glaub, durch einen Tip bei den Raben?) ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf. Es geht um die Dvd "Mamasmilch".(Link ist quasi derselbe). Die Webseite erschien mir recht positiv und symphatisch und ich hab mich mal durchgewurschtelt.

Und habe mir dann prompt diese DvD bestellt. Ich bin bisher erst dazu gekommen, eine zu schauen(es sind 4 Stunden "Material"), aber ich finde das richtig gut gemacht und die ganze Umsetzung des Themas kommt klasse rüber. Soll keine Werbung sein, aber ich fand die DvD wirklich sehr gut, weil endlich mal vernünftige Infos weitergegeben werden, auf etliche Themenbereiche eingegangen wird(Tandemstillen, Stillen und Arbeiten, Probleme, richtiges Anlegen etc.) und es durch die Erfahrungsberichte von mehr als 10 verschiedenen Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen wirklich real rüberkommt und echt wirkt.

Ich find das als Geschenk für eine Erstmama oder auch Erststillende ein tolles Geschenk. Ihr könnt ja mal schauen, was ihr davon haltet.
LG Nadine mit Zauberwusel(06/05), Elfenohr(10/07) & Fritzchen (08/10)

Bild
inmediasres
möchten wir nicht mehr missen
Re: Kennt diese DvD jemand?

Beitrag von inmediasres »

Hallo!

Kenn ich und find ich gut. :-)

Gibt's auch im Shop der AFS zu kaufen. ;-)

Viele Grüße
Karin
miasmama
hat viel zu erzählen

Beitrag von miasmama »

ah so. Ich habs über die Webseite selbst bestellt.
LG Nadine mit Zauberwusel(06/05), Elfenohr(10/07) & Fritzchen (08/10)

Bild
Laura21012001
hat viel zu erzählen

Beitrag von Laura21012001 »

Ja, ich hab die DVD und find sie klasse!
Habe sie während meinem Hebammen-Examen benutzt und ich glaube alle waren begeistert :wink:
Mir ist Dr. Abou Dakn total sympatisch - und überhaupt finde ich die ganze DVD sehr gelungen.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“