Jippiie - wir tragen endlich! SLP

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Landmaus
alter SuT-Hase

Jippiie - wir tragen endlich! SLP

Beitrag von Landmaus »

Hach, eeendlich klappt das Tragen bei uns (wieder)! *freu*

Nachdem die Maus die ersten beiden Monate sehr oft im Tuch war (ging gar nicht anders, wegen bau und Umzug), wollt sie danach so gar nimmer rein und hat immer nur geschrieen, wenn ich sie ins Tuch nehmen wollte :(
Jetzt waren wir letzte Woche eeendlich doch mal beim Ostheopathen (nachdem sogar der Kinderarzt meinte, wir sollten ruhig mal hin, allerdings mehr wegen ihrer tränenden Augen) - und siehe da: Sie war zwar nur minimal "schief", hatte also eine minimale Blockade nur, aber seitdem lässt sie sich tatsächlich tragen!
Am Wochenende waren wir drei Stunden wandern, da war sie im SW Carrier dabei und gestern und heute hat die Maus jeweils ne gute Stunde im Rucksack gepennt!

Hach, ich bin einfach nur so froh und wollt Euch ein bissel an meinem Glück teilhaben lassen! *freu - hüpf -spring*

Jetzt schau ich hier bestimmt auch wieder öfter rein - in letzter zeit war´s bissel frustig für mich, ins Trageforum zu schauen :oops:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
asujakin
Power-SuTler

Re: Jippiie - wir tragen endlich! SLP

Beitrag von asujakin »

Mensch was für tolle Neuigkeiten! Und ich finde das garnicht sinnlos! Ich kann es sehr gut verstehen, weil unsere Tragegeschichte ja auch (aus gesundheitlichen Gründen) sehr chaotisch war/ist. Umso mehr freut man sich dann, wenn's klappt, oder!?

Bei deinen geschriebenen Worten konnte man förmlich deine Freude spüren - total schön!

Ich freue mich für euch
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Herzlichen Glückwunsch zum Wiedertragling !!!
Viel Spaß euch beiden!
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Da genießt man das Tragen umso mehr, gelle :D
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
lejaki
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lejaki »

Das ist aber schön für euch. Da habt ihr dann ja einiges aufzuholden beim Tragen :wink:

Tragen ist soo schön. Mein Kilian mag ja neuerdings auch Kinderwagen fahren (manchmal lieber als tragen :shock: ). Und da werde ich immer ganz wehmütig. ich hoffe, er läßt sich noch ganz lange tragen.
Liebe Grüße Christine

mit Lena (14.11.2003), Jana (29.07.2005) und Kilian (06.06.2009)

Bild
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Ich freu mich sehr für euch. :D
Ist schon manchemal erstaunlich, was eine solche Behandlung für einen großen Erfolg haben kann, gelle??

Viel Spaß!
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

oh wie schön!! :D
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Da freue ich mich einfach mal mit :D
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Danke!
Ja, ist schon toll, wieder einen Tragling haben.
Vor allem, nach einem fast ausschließlich Tragling, der zumindest im ersten halben Jahr den Kinderwagen gehasst hat, war es echt komisch, wieder ein Baby im Kinderwagen schieben zu müssen.
Hach, ich freu mich jetzt richtig auf den Frühling und den Sommer, wenn wir dann auch draußen tragen können! :D
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“