Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Moderator: Marla84
- Ergotragepapa
- SuT-Sponsor
Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
OK! Wir waeren dann gegen 16 Uhr dort.
- Nyrith
- ist mit Leidenschaft dabei
Falls ich das finde bin ich auch so gegen 16 Uhr da.
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
- Kathi
- alter SuT-Hase
Sollen wir wegen dem Wetter doch Villa Rü sagen?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- Ergotragepapa
- SuT-Sponsor
Ist wohl vernünftig. Schade, gestern war das Wetter so toll. Wir bemühen uns, zu kommen. Allerdings ist das Ganze abhängig davon, wie es Caro am Nachmittag geht. Heute Vormittag ist leider nicht so dolle
. Ich halte euch auf dem Laufenden...
- Noldier
- alter SuT-Hase
Huhu,
wir kommen zwar nicht, weil wir ja noch im Urlaub sind, wir vermissen euch aber auch
Emil redet nur von Bitha, Baby Noah, Antonia, Neo...sehr auffällig, wie er an eure Kinder denkt
Alles Liebe aus dem Norden und besonders alles Gute für Caro!
wir kommen zwar nicht, weil wir ja noch im Urlaub sind, wir vermissen euch aber auch
Alles Liebe aus dem Norden und besonders alles Gute für Caro!
- Noldier
- alter SuT-Hase
Oh, sorry, jetzt habe ich Namen genannt
Hoffe, es ist keiner böse.
Hoffe, es ist keiner böse.
- Kathi
- alter SuT-Hase
@ Noldier: ich bin nicht böse.
Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit!
@ Thomas: Ganz liebe Grüße an Caro! Die letzten Tage sind so anstrengend. Ich freu mich, wenn Ihr kommen könnt. Mein Handy werd ich dabei haben, kann nur während des Termins nicht drangehen. Wir sind um kurz nach 4 in der Villa Rü!
@ Thomas: Ganz liebe Grüße an Caro! Die letzten Tage sind so anstrengend. Ich freu mich, wenn Ihr kommen könnt. Mein Handy werd ich dabei haben, kann nur während des Termins nicht drangehen. Wir sind um kurz nach 4 in der Villa Rü!
Liebe Grüsse,
- Maline
- ist gern hier dabei
Hallo Ihr Lieben,
ich denke mal, dass wir heute Nachmittag dabei sind. Mir geht es schon wieder besser
. Man,man immer dieses auf und ab
.
Also gegen 16.00 Uhr in der Villa Rü.
Bis dahin
LG
ich denke mal, dass wir heute Nachmittag dabei sind. Mir geht es schon wieder besser
Also gegen 16.00 Uhr in der Villa Rü.
Bis dahin
LG
Liebe Grüße Caro
- lebensflieger
- möchten wir nicht mehr missen
hey hey hey........gerade erst diesen Thread entdeckt!!!! Also beim nächsten Treffen würde ich auch gerne mit meinen Jungs dabei sein....
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir leben hier teils noch aus Kisten, weil unsere Küche doch ungeahnte Probleme bereitet. Ganz sporadisch geht das Internet nur, bin so abgeschnitten von der Außenwelt und habe keine Zeit zu flüchten. Beim nächsten Mal sind wir aber sicher wieder dabei - komme was wolle
Viel Spaß euch heute! Esst eine Waffel für mich mit
Viel Spaß euch heute! Esst eine Waffel für mich mit
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr

[/url