windeln selbst designen oder fußballwindel??

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Thia
alter SuT-Hase
Re: windeln selbst designen oder fußballwindel??

Beitrag von Thia »

Dazu würde ich Männe dann auch überzeugen :D Stelle ich mir für den KiGa cool vor :mrgreen: 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Schaut mal: http://weenotions.co.uk/index.php?main_ ... ts_id=3361 - da könnte man je zwei immer in der gleichen Farbe nehmen und hätte dann die Deutschland-Flagge ;) Ein Fußball als Applikation und fertig ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

oh stimmt, das ist auf jeden fall ne idee!

ella´s house hatte zur letzten wm ne uk-windel, also mit der flagge drauf rausgebracht, die habe ich mal angemailt, ob sowas auch mit der deutschen flagge möglich ist ...
(bzw ob der englische nationalstolz das zulässt ist wohl eher die frage.. :lol: ), bisher habe ich allerdings noch keine antwort erhalten!
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

inzwischen isses wohl zu spät, blöd :( habs auch vergessen...
Bild Bild Bild
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

ich hab auch gestern dran gedacht :oops: aber da von ellas house nix mehr kam ist es mir total durchgegangen...

so plöööd... :( :twisted:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“