Quinquin hat geschrieben:hei, die gehen doch als Schal durch
Mit einem Selendang kannst Du eigentlich nur den einfachen Hüftsitz binden.
...oder kangabindeweise
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Quinquin hat geschrieben:hei, die gehen doch als Schal durch
Also eig. eher was für ein noch seeeeehr kleines Zwergi oder eben dann für einen Laufling?Quinquin hat geschrieben:ah, stimmt!waschbaerli hat geschrieben:Quinquin hat geschrieben:hei, die gehen doch als Schal durch
...oder kangabindeweise
Hihihi-DAS ist mal eine echt super Ausrede!Bestla hat geschrieben:Du kannst Dir das auch als Rock umbinden. Das ist DAS universelle Kleidungsstück schlechthinGeht als Rock, als Decke, als Tragetuch etc.
Ist doch gar kein Problem, das Deinem Schatz schmackhaft zu machen. Gegen einen neuen Rock (den Du sogar schon in der Schwangerschaft tragen kannst) hat er doch bestimmt nichtsIch hatte bei meinem Großen gegen Ende der Schwangerschaft nur noch Wickelröcke an, fand ich total praktisch.
Es ist möglich, dass ich noch mal welche bestelle, allerdings muss ich mal rausfinden, wie das dann mit dem Porto von Indonesien nach Deutschland ist, denn die würde dann jemand von dort direkt schicken.
Die genaue Länge weiß ich leider noch nicht. Es sind etwas längere und etwas kürzere dabei. Sobald sie bei mir sind, messe ich sie aus!