Das allerbeste: Sie passen super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yippih!
Xapor hat geschrieben:Hey, die sind doch echt toll!!!! So schön genäht? Welcher Schnitt ist das?
Farbenmix "bepuscht", hat total super geklappt. Hatte erst überlegt eine Probeteil aus Stoffresten zu nähen, mich dann aber doch gleich richtig rangewagt und es ging echt problemlos! Kann das e-book nur empfehlen!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Das allerbeste: Sie passen super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yippih!
Xapor hat geschrieben:Hey, die sind doch echt toll!!!! So schön genäht? Welcher Schnitt ist das?
Farbenmix "bepuscht", hat total super geklappt. Hatte erst überlegt eine Probeteil aus Stoffresten zu nähen, mich dann aber doch gleich richtig rangewagt und es ging echt problemlos! Kann das e-book nur empfehlen!
Hat das ebook verschiedene Größen ?? Passen die dann auch wirklich ????
mellmull hat geschrieben:Hat das ebook verschiedene Größen ?? Passen die dann auch wirklich ????
Ja, die Größen sind 18-32/33. Das mit dem Passen ist unterschiedlich. Meiner Tochter haben die leider überhaupt nicht gepaßt.
Viele Grüße
sandrilea
Ja, das ist halt so ein Ding. Dem Schnuff passen sie wie angegossen. Musst halt vorher den Fuß gut ausmessen, hatte bei der Ermittlung der Größe auch richtig Glück, denn Länge und Breite plus Nahtzugabe und Wohlfühlzugabe haben genau zu seinem Fuß gepasst und die Höhe ist auch prima.
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul