Cheetai Wrap Tais
-
ahija
- schreibt ganz schön oft
Re: Cheetai Wrap Tais
vielen Dank euch allen. Das nähen macht wirklich spass... mal schauen was es als nächstes gibt.
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
HIer für Zea,das ist eigentlich mein erster er zum 2ten geworden ist.Da hab ich mich ja total verschnitten.
Leider ist die Kopfstütze etwas zu lang.
Leider ist die Kopfstütze etwas zu lang.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
pisces
- SuT-Legende
besser zu lang als zu kurz 
schön isser geworden
schön isser geworden
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Hey Petra, der ist ja schön!!! Gefällt mir total gut. Hattest Du die Kopfstütze zum Raffen gemacht? Dann geht sie ja leicht kürzer!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nein leider an geraffte Kopfstützen hab ich mich noch nicht rann getraut.Aber ich hab es mir fest für den nächsten vorgenommen.Cheetah hat geschrieben:Hey Petra, der ist ja schön!!! Gefällt mir total gut. Hattest Du die Kopfstütze zum Raffen gemacht? Dann geht sie ja leicht kürzer!
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
darf ich mal was blödes fragen???
wenn ich mir das ebook kaufe und dann damit nicht zurecht komme, darf ich das dann wieder weiter verkaufen???
oder kann ich es mir mal "leihen"?
wenn ich mir das ebook kaufe und dann damit nicht zurecht komme, darf ich das dann wieder weiter verkaufen???
oder kann ich es mir mal "leihen"?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Hihi, interessante Frage. Ich glaube, bei Ebooks ist das eine eher schwierige Sache mit dem Leihen. Weiterverkaufen bitte nicht, das steht auch im Ebook...aber wenn ich mir so angucke, wie viel noch nie vorher genäht haben und dann so tolle Sachen genäht haben, dann bin ich mir ziemlich sicher, daß DU das auch hinkriegst. Es ist alles recht genau beschrieben. Oder Mädels? 
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Jaaaa!
Also,ebook kaufen und loslegen!
Wenn du wirklich mal nicht weiterkommen solltest,kannst du ja hier fragen.
Aber,das ist sooo super leicht beschrieben,das schafft jeder.Und ich bin echt Anfängerin,meine Maschine ist erst 4 Monate alt und wurde bis jetzt wenig benutzt.Ich hab auch keinen Kurs gemacht,also wirklich NULL Ahnung!
Also,ebook kaufen und loslegen!
Wenn du wirklich mal nicht weiterkommen solltest,kannst du ja hier fragen.
Aber,das ist sooo super leicht beschrieben,das schafft jeder.Und ich bin echt Anfängerin,meine Maschine ist erst 4 Monate alt und wurde bis jetzt wenig benutzt.Ich hab auch keinen Kurs gemacht,also wirklich NULL Ahnung!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Meine Nähmaschiene hat auch als erste Handlung einen Cheetai genäht.
@Mille das schafft jeder,es ist echt super beschrieben.
@Mille das schafft jeder,es ist echt super beschrieben.
- Zhea
- Power-SuTler
super petra!
mein erster hat zu lange träger ... *g*
mein erster hat zu lange träger ... *g*