Ja, meine Schilddrüsenwerte wurden überprüft, es wurde eigentlich alles medizinisch abgeklärt.
Mal schaun was ich machen werde. Wenn er nicht bereit dazu ist wird es eh nicht klappen.
Mein großer Sohn kam genauso oft, ich konnte ihn mit einem Jahr dann einfach wieder mit Schnuller hinlegen und er hat das akzeptiert, meine Tochter damals nicht, sie hat sich dann mit 16 Monaten selbst abgestillt.
Werde euch dann berichten, wie ich mic entschieden habe, und wie er sich dann entschieden hat.
Abstillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Pynktchen
- schreibt ganz schön oft
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Abstillen?
Wenn ihr in getrennten Räumen übernachtet ist es ja kein Wunder das du nachts nicht zur Ruhe kommst, wenn du mehrmals zum Stillen aufstehen mußt.
Hast du mal darüber nachgedacht ihn mit zu dir zu holen? Dann könntet ihr im Halbschlaf stillen. So haben wir es auch immer gemacht. Mein Sohn hat teilweise auch alle paar Stunden gestillt, doch mich hat das nie gestört. Wir haben immer sofort weitergeschlafen.
Hast du mal darüber nachgedacht ihn mit zu dir zu holen? Dann könntet ihr im Halbschlaf stillen. So haben wir es auch immer gemacht. Mein Sohn hat teilweise auch alle paar Stunden gestillt, doch mich hat das nie gestört. Wir haben immer sofort weitergeschlafen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Pynktchen
Wir haben bis vor 3 Monaten alle in unserem Bett geschlafen.
Er schläft viel ruhiger, seit er in seinem Bett schläft.
War bei meiner Tochter auch so, erst jetzt gefällt es ihr wieder.
Er schläft viel ruhiger, seit er in seinem Bett schläft.
War bei meiner Tochter auch so, erst jetzt gefällt es ihr wieder.
-
Pynktchen
So, wir haben wohl den richtigen Moment abgepasst und komplikationslos nachts abgestillt.
Und ja, er schläft durch.
Er geht abends um 7 ins Bett und steht morgens um 7 wieder auf.
Komischerweise will er jetzt auch abends nicht unbedingt die Brust.
Mal schaun, wie lange er noch möchte
Und ja, er schläft durch.
Er geht abends um 7 ins Bett und steht morgens um 7 wieder auf.
Komischerweise will er jetzt auch abends nicht unbedingt die Brust.
Mal schaun, wie lange er noch möchte