Viele Grüße
sandrilea
bina1307 hat geschrieben:ich habe das E-book von Farbenmix, musste aber für Noah die Sohle und en Spann etwas breiter machen, weil er auf einem breiten Fuß lebtmellmull hat geschrieben:Ich hab ja schon welche gemacht, mich würde aber mal interesssieren, nach welchem Schnitt ihr die macht ?
Diese Anleitung von den Hobbyschneiderinnen ist sehr gut.mellmull hat geschrieben:danke...und nach was schneidern die anderen ?
Das Problem kenne ichmellmull hat geschrieben:Da vermess ich mich immer, meine Maus hält nicht still.
Hey, die sind doch echt toll!!!! So schön genäht? Welcher Schnitt ist das?pinefloat hat geschrieben:Ok Mädels, gegen euch kann ich echt einpacken, aber ich geselle mich trotzdem dazu!
Habe soeben mein allererstes Paar Puschen fertig genäht!![]()
![]()
![]()
Die Applikation sieht leider etwas gruselig aus (frag mich der Teufel, warum ich kein weißes Garn genommen hab, aber auf einmal war's zu spät), aber gut, für den ersten Versuch bin ich nicht unzufrieden. Hoffentlich passen sie dem Murkelkind auch, die Anprobe steht nämlich noch aus...
Also, hier das Ergebnis:
Ich bin übrigens mega begeistert von meiner grandiosen Nähmaschine! Ohne zu Mucken hat sie das ganz gemeistert und ich hatte nichtmal nen Extrafuß oder Seidenpapier oder so! Ach, meine Kleine ist schon echt lieb!!!