Ganz tolles Buch zum Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mumatwork
- gut eingelebt
Re: Ganz tolles Buch zum Tragen
http://www.amazon.de/Beloved-Burden-Car ... pd_sim_b_6
ist das zu empfehlen, kennt da eine von Euch???
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich brauche eine Bibliothek
Alex bringst du das französische Buch zum AK mit?
Alex bringst du das französische Buch zum AK mit?
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Isbel
- Mod a.D.
Danke Alex
Ist schon auf meiner HP verlinkt und werds mir besorgen ;o)
Ist schon auf meiner HP verlinkt und werds mir besorgen ;o)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- mellmull
- Power-SuTler
Das soll auch gut sein, nur gibt es dass entweder nicht mehr oder ist noch nicht wieder aufgelegt. So weit ich weiss.mumatwork hat geschrieben:http://www.amazon.de/Beloved-Burden-Carriers-Different-Countries/dp/9068321749/ref=pd_sim_b_6
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Es erscheint Ende des Monats wieder und ist ein Buch zu einer Ausstellung zum Tragen. Also soweit ich weiß, sollen tolle Fotos dabei sein und ich möchte es sehr gerne kaufen... 
- Christiane
- SuT-Legende
Das Buch ist klasse, ich habe die niederländische Ausgabe bei einer Kollegin durchgeblättert und warte sehnsüchtig darauf, dass es wieder erhältlich ist.mumatwork hat geschrieben:http://www.amazon.de/Beloved-Burden-Car ... pd_sim_b_6
Schön ist übrigens auch dieses Kinderbch:
http://www.amazon.de/Ride-Mothers-Back- ... 285&sr=8-1
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- mosch
- gehört zum Inventar
Danke für den Tipp mit dem Buch! Ich hab es mir auch bestellt und es ist wirklich klasse!
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
ich kann zwar kein Wort Französisch, aber das Buch ist echt schon alleine wegen der Bilder toll!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- Isbel
- Mod a.D.
Das Buch ist heute bei mir angekommen und es ist SUPER 
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson