Osterfeuer in Berlin?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Osterfeuer in Berlin?
Hallo,
bisher waren wir immer bei Freunden im Umland - die sind aber verreist und nun stehen wir ohne Osterfeuer da.
Google gab nicht viel her - außer Gatow. Was wohl völlig überfüllt sein dürfte.
Wißt Ihr noch ein Osterfeuer - für Kinder geeignet?
bisher waren wir immer bei Freunden im Umland - die sind aber verreist und nun stehen wir ohne Osterfeuer da.
Google gab nicht viel her - außer Gatow. Was wohl völlig überfüllt sein dürfte.
Wißt Ihr noch ein Osterfeuer - für Kinder geeignet?
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Osterfeuer in Berlin?
mir war so, als wäre im treptower park immer was, bin mir aber nicht sicher....
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Im FEZ und im Britzer Garten gibts auch welche, ich weiß aber nicht, wie die Veranstaltungen drumrum sind.
-
Lösche Benutzer 1828
da google ich mal - Britzer Garten wäre ja nicht sooo weit mit dem Auto.....Lovis hat geschrieben:Im FEZ und im Britzer Garten gibts auch welche, ich weiß aber nicht, wie die Veranstaltungen drumrum sind.
-
EmmiLou
Wir sind zum Osterfuer immer im Johannesstift in Spandau (da istja auch unser Kindergarten). Das ist (logisch) total kinderfreundlich. 
- Minchen
- Dipl.-SuT
Bianca, ist es da sehr voll?!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
EmmiLou
Hmmm, es geht.
Wenn man sich nicht zeitig für Essen und Trinken anstellt, steht man irgendwann ewig.
Dann gibt es ein großes Osterfeuer und ein kleines mit kostenlosen Würsten zum Grillen auf Stöckern für die Kinder.
Wenn man sich nicht zeitig für Essen und Trinken anstellt, steht man irgendwann ewig.
Dann gibt es ein großes Osterfeuer und ein kleines mit kostenlosen Würsten zum Grillen auf Stöckern für die Kinder.
-
Lösche Benutzer 1828
Ah ja, im Johannesstift waren wir auch ewig nicht mehr......das wäre auch eine Möglichkeit.
-
Lösche Benutzer 1828
Wann ist das denn? Und wo? Ich finde das nicht auf der Seite *zudummbin*?EmmiLou hat geschrieben:Hmmm, es geht.
- Funda
- schreibt ganz schön oft
Geh mal bei Termine rein. Ist am Samstag um 19.00 Uhr neben der Schule.