Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von antje143 »

ampamakia hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
also,das TT suche ich -aber es ist ausverkauft schon seit einer weile und hier ein bild im netz:
http://store.metrominis.net/large_images/DSC_0046_2.jpg
Hast Du schon mal dort angerufen? Das Green Tea green weft ist auch die ganze Zeit als ausverkauft angezeigt und als ich angerufen habe, wann es denn wieder lieferbar wäre, war doch noch eins da.

:oops: nein,denn ich kann kein englisch...und das macht der google-übersetzer sicher nicht für mich... ;)
aber ich vertraue drauf,das alles dann ankommen wird,wenn die zeit "reif" ist dafür... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Hallo,

hat jemand die 36 und/oder die 37? Würde die gerne mal gebunden sehen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

SabineE hat geschrieben:Hallo,

hat jemand die 36 und/oder die 37? Würde die gerne mal gebunden sehen.
Hier ist die Nr. 36 gebunden:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... &Itemid=18

LG
LG
Unsichtbar
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

meine5 hat geschrieben:Hier ist die Nr. 36 gebunden:
Danke für den Link. Aber auf der Girasol-Seite ist Nr. 36 in verschiedenen Grautönen gestreift. Seltsam!?

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
baadermeisterin
Profi-SuTler

Beitrag von baadermeisterin »

SabineE hat geschrieben:
meine5 hat geschrieben:Hier ist die Nr. 36 gebunden:
Danke für den Link. Aber auf der Girasol-Seite ist Nr. 36 in verschiedenen Grautönen gestreift. Seltsam!?
Das ist auch in mehreren Grautönen- sieht man auf dem Bild nicht, ist so gebunden, dass es einfarbig aussieht! Ich kenne es von meiner Schwester und es ist wunderschön!!! Sehr schlicht und edel!!
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

So, danke Zhea, bin grad frisch verliebt: ins die Nr. 27. Wow, das ist ja total schön.
Hab schon einen 25er-Sling daheim, und den lieben wir heiß, aber das 27 ist ja fast noch schöner. Oder doch das Jungle... Sagt mal, wo kann ich Normalo ein Jungle bestellen, oder will jemand von Euch ein 4,6m los werden? Bzw. kennt jemand von Euch eine Quelle in Ö? (Außer bei Frl. Hübsch, die hat ja etliche)
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

piranha hat geschrieben:So, danke Zhea, bin grad frisch verliebt: ins die Nr. 27. Wow, das ist ja total schön.
Hab schon einen 25er-Sling daheim, und den lieben wir heiß, aber das 27 ist ja fast noch schöner. Oder doch das Jungle... Sagt mal, wo kann ich Normalo ein Jungle bestellen, oder will jemand von Euch ein 4,6m los werden? Bzw. kennt jemand von Euch eine Quelle in Ö? (Außer bei Frl. Hübsch, die hat ja etliche)
Oje grad war ein in der KK,auch in Österreich.
Mist hätt ich gewusst das du eins willst.Sonst weiß ich nur bei Mein Tragling da ist das Porto zwar aber es geht.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

Oh, danke Petra. Naja, wird wieder mal eins vorbeikommen bzw. bin ich ja auch bald freigeschalten. Ich hab Zeit, denn auch wenns lang dauert bis wieder eins wo ist, der Herr Zwuckinger wird ja kein Einzelkind bleiben... hähä, dann halt fürs nächste. Hab aber grad auf eine Girasol-Exklusiv-HP ( oder ist das DIE HP - weiß nicht, die Pfade des Internet sind manchmal für mich nicht nachvollziehbar) die wompats endteckt. Falcon hat ja auch einen, die schauen ja auch saubequem aus.
Trag ja meine WrapCon öfter, komm aber mit dem Rollen noch nicht 100%ig klar, d.h. die rollt sich manchmal wieder auf (zu locker gebunden?), drum wär so ein Schnallentier ja auch nicht verkehrt (der Ergo ist ja schon super, ABER aus einem Girasol... ) *hoff-dass-mein-Mann-mitliest-wär-ja-was-für-Ostern-Geburtstag-Weihnachten-einfachso*
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

@Zhea: Oh, klasse! Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“