Still-BH welche Größe?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Fidelma
gut eingelebt

Still-BH welche Größe?

Beitrag von Fidelma »

Hallöchen,

ich hab da eigentlich nur ne kurze Frage....
und zwar habe ich auf der La Leche Liga Seite endlich, der Beschreibung nach zumindest, einen Still-BH gefunden der all das hat was ich haben möchte^^
Das Problem ist nur, dass die da die Größen in S,M,L und XL angeben und jetzt frage ich mich welche Größe da wohl zu mir passt, ich habe den Unterbrustumfang 95 und Körbchengröße E, reicht da L oder muss es schon XL sein?
Hat jemand einen Bravado-StillBH?

So mein Kleiner hat Hunger.... passt ja irgendwie zum Thema :lol:
Kathrin mit Weihnachtsengel (24.12.2009) und Sommerblume (18.07.2013)
Fidelma
gut eingelebt

Re: Still-BH welche Größe?

Beitrag von Fidelma »

Ach nen April-Scherz sollte die Frage nicht sein.

Schade, dass keiner was zu dem Thema sagen kann.
Habe hier nämlich schon drei Still-BHs liegen, bei denen ich erst dachte sie würden passen, was sich aber später als kompletter Blö...sinn herausgestellt hat.
Naja, werde mir jetzt einfach mal einen in L bestellen und schauen was draus wird :roll:
Aber wenn hier jemand Tipps zu superbequemen, gut stützenden und funktionellen Still-BHs hat würde ich mich sehr freuen.
froops
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von froops »

begib dich mal zu www.busenfreundinnen.net und lass dich dort für Größe und Modelle beraten. Da wird höchst kompetent geholfen :)
uschi
ist gern hier dabei

Beitrag von uschi »

Ich habe Still-BHs von Freya (bei brastop.com für 15 Pfund das Stück bestellt) und bin sehr zufrieden damit, auch wenn sie etwas kleiner sein könnten, aber meine richtige Größe gab es nicht mehr. Für die BH-Größe hab ich mich auch mal an die Busenfreundinnen gewandt und bin sehr zufrieden mit der EMpfehlung gewesen (32G oder 32GG statt 80 oder 85C).

Wollte dir jetzt aber keinen komplett anderen BH aufschwatzen, wenn du dich schon für eine Marke entschieden hast... :oops:
uschi und stinker (dez 09)
Fidelma
gut eingelebt

Beitrag von Fidelma »

Vielen Dank euch Beiden,

ich werde mich da mal registrieren und bin dann mal gespannt was mir empfohlen wird, bin es nämlich echt leid, dass die BHs immer nicht so richtig passen.

@uschi: hab ja um Vorschläge gebeten, von daher probiere ich jetzt mal den Bravado und wenn der nichts ist, kann ich ja denn Freya mal ausprobieren :D

bin guter Dinge irgendwann den fast perfekten Still-BH zu finden, deswegen bin ich für alle Vorschläge dankbar.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“